Dienstag, 29. November 2011

Thanksgiving :)

Thanksgiving-Woche ... Fresswoche :D und Schwester-auf-Zeit-Woche :)

Unterhaltung eine Woche durch, auch beim Arbeiten :) Montag begann die gute Woche, in der mir nie langweilig wurde! :) Unter tags war es eigentlich wie immer, nur das ich jemanden zum Reden hatte und nicht nur "bla-bla-bla" oder "brrrrr" hörte gg Am Abend war ich mit Natalie ganz sportlich ... nach einem langen Spaziergang machten wir Yoga, Pilates und Übungen mit einem Gerät, das ich mir hier gekauft habe. Wir hatten unser Workout und unseren Spaß :)

Am Dienstag ging ich mit den Zwillingen am Nachmittag eine große Runde spazieren und auch Natalie kam mit, was wir auch am Montag auch schon machten und die restliche Woche fortsetzten. Hugo und Xavier haben jetzt eine neue Freundin ... Natalie. Lisa ist Geschichte - Natalie ist Realität :D Das hat man deutlich gemerkt als Lisa und Linda kurz vorbei kamen und die Zwillinge bei ihren Anblick zu weinen begannen und sich nur von mir beruhigen ließen. Einzig Natalie und ich durften sie halten, ansonsten begannen sie wieder zu weinen - Lisa war sichtlich enttäuscht, dass Natalie sich ihre Freunde gschnappt hat :D Abends bin ich mit Natalie nach Newton Center spaziert und da haben wir uns mit Kajsa getroffen und sind dann in die Union Street Bar Cheesenachos essen gegangen. Ich habe den beiden Schwedinnen ein paar Dialektwörter beigebracht, wie z.B.: Oachkatzlschwaf. Natalie hat sich ganz schön gut angestellt, nur Kajsa hat es überhaupt nicht raus gebracht :D Ich habe auch einen schwedischen Zungebrechen gelernt: "Sex laxar i en laxask" das heißt irgendwas mit Lachs ... ganz genau weiß ich das nicht mehr. Nach dem Essen sind wir wieder zurückspaziert und dann auch schon schlafen gegangen, da es spät war und wir ziemlich müde waren.

Mittwoch, nachdem ich mit dem Arbeiten fertig war und wir gegessen hatten, machte ich mit Natalie einen High-School-Musical Abend, da Natalie die Filme noch nie gesehen hat. Wir sahen uns die ersten beiden an, den dritten hatten wir leider nicht zur Verfügung. Anschließend gingen wir schlafen, um für den "Fressmarathon", oder auch Thanksgiving genannt, am Donnerstag bereit zu sein.

Thanksgiving -  Donnerstag. Ich musste nicht arbeiten, trotzdem bin ich mit Natalie früh aufgestanden, wir sind zuerst frühstücken gegangen und dann zu Reike gefahren, um einen Apfelstrudel und Cupcakes zu backen. Ich begannn mit dem Apfelstrudel und anschließend machten wir zusammen die Erdbeer-Vanille-Cupcakes mit Erdbeerfülle. Nachdem alles fertig gebacken und verziert war, war es für mich und Natalie auch schon Zeit, uns auf den Weg zu machen. Wir waren bei der Schwester meines Captains (IceSharks) zu Thanksgiving eingeladen. Natalie und ich wurden von allen freundlich und herzlich empfangen und aufgenommen und hatten ein typisch amerikansiches Thanksgivingessen mit der ganzen Familie. Ich war schon nach dem Truthahn voll, dann kam aber noch das Desert. Zuerst kamen sie nur mit zwei Kuchen, dann kamen aber noch weitere und auch Eis. Gemeinsam mit Natalie bin ich nach dem gelungenen und wirklich sehr gutem Essen zum Auto "gerollt" und dann hieß es, Reike abholen und ab zu mir. Nach kurzer Pause ging das Essen weiter. Chris hat anständig aufgekocht! Es gab so viel zu essen. Das Highlight waren unsere Nachspeißen, die bei allen sehr gut angekommen sind. Beim Thanksgiving Dinner waren Chris, Dylan, Osacr, Xavier und Hugo, eine Arbeitskollegin von Dylan, Reike, Natalie und ich. Den Truthahn haben wir vielleicht zur Hälfe aufgegessen. Nachdem ich hier auch noch einmal gegessen hatte und wir Reike nach Hause gebracht haben, bin ich mit Natalie einmal eine Stunde nur im Bett gelegen und vor lauter Voll konnten wir gar nicht sprechen und haben uns einfach nur ausgerastet. Nachdem wir uns ausgerastet haben, haben wir noch ein bisschen beim Computer etwas gemacht und dann noch den Tag bilanziert und uns dann ab ins Bett gemacht.

Black-Friday - Freitag musste ich nur am Vormittag arbeiten. Da alle zu Hause waren, habe ich mir Oscar geschnappt und bin mit ihm und Natalie zu einer Farm gefahren (ich durfte sogar den BMW von Chris fahren, da der Acura etwas beim Reifen hatte - wahrscheinlich eine einmalige Angelegenheit - Fazit: ich kann noch mit Gangschaltung fahren! :) und der BMW fährt sich sehr gut!) Am Nachmittag bin ich mit Natalie zur Natick Mall gefahren, um Black Friday ein bisschen zu erleben, bevor ich am Abend wieder arbeiten musste. Alles ist im Ausverkauf und sehr stark reduziert! Ich habe ein paar Schnäppchen gemacht (bei -50% muss man schon zuschnappen). Anschließen bin ich mit Natalie noch für Brownies einkaufen gefahren und wir aßen Dinner (eine riesen Pizza für 5$ - da wir es nicht wussten bestellten wir zwei und mussten eine mitnehmen). Dann musste ich arbeiten - Oscar ins Bett bringen und dann einfach da sein. Nachdem ich Oscar ins Bett gebracht habe, habe ich mit Natalie Brownies gemacht. Wir machten uns einen Filmeabend und sahen uns "The Girl with the Dragon Tattoo" an. Der Film ist von Schweden mit englischen Untertiteln. Er war ein bisschen angsteinflößend, aber wirklich gut! Auch Kajsa ist dann zu uns gestoßen. Wir haben uns danach auch noch einen lustigen Film angesehen. Dann war es auch schon nach Mitternacht und wir sind schlafen gegangen.

Am Samstag bin ich mit Natalie ausgeschlafen, wir haben in Ruhe gefrühstückt und auch noch ein bisschen lunch gegessen und sind anschließend nach Boston hinein gefahren. Über die Cambridge-Brücke nach Cambridge und dann ein bisschen in Cambridge herumspaziert. Ab in ein Viertel, das nicht so sicher ausgesehen hat, um für Natalie etwas umzutauschen und dann ab nach Hause. Nach dem Abendessen haben wir uns den zweiten Teil von "The Girl with the Dragon Tattoo" angesehen. Der war nicht mehr so furchteinflößend wie der erste - zum Glück! :D

Sonntag habe ich ausgeschlafen, Natalie hatte ein Treffen mit einer Familie. Nachdem ich gefrühstückt habe und mir einfach Zeit gelassen habe, ist Natalie gekommen. Zusammen sind wir lunch essen gegangen und haben ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Danach sind wir wieder zum Haus, haben Bilder hochgeladen, ich habe Weihnachtskarten gemacht und dann bin ich auch schon wieder zu meinem Spiel abgeholt worden. Wir spielten in Canton gegen Randolph und verloren leider 6:2, aber die andere Mannschaft war wirklich sehr gut! Nach dem Spiel ging es ab nach Hause und gemeinsam mit Natalie habe ich mir den dritten und letzten Teil von "The Girl with the Dragon Tattoo" angesehen. Jetzt kenne ich alle ;) Zum Glück waren die letzten beiden nicht so schlimm und furchteinflößend wie der erste! :D

Die nächste Woche ist zu Ende ... wie die Zeit vergeht! Fazit: so eine Ersatzschwester ist schön und kein Truthahn ist so gut wie der von Ille Oma zu Weihnachten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen