Montag, 30. April 2012

Washington D.C. :)

Letzte Woche sind ein paar Dinge geschehen. Ich war in Washington D.C. und Dylan hat endlich einen Flug für uns beide und die Zwillinge nach Atlanta gebucht :)

Montag war ich den ersten Tag wieder alleine ... Naja fast zumindest, Chris hat am Vormittag von zu Hause gearbeitet, aber sonst ;) Das Wetter war nicht sehr berauschend, wie auch den Rest der Woche -.- Am Abend bin ich einfach einmal zu Hause geblieben und habe nichts gemacht. Es war so ruhig und auch komisch, Mama und Papa nicht mehr hier zu haben und sie am Abend zu treffen. Trotzdem habe ich am Abend Bustickets für mich und Marie nach Washington D.C. gebucht - am Samstag sehe ich das weiße Haus! :)

Dienstag brachte ich den Arbeitstag über die Runden und traf mich dann am Abend mit Marie, Lydia und Sonia in Newton Center auf ein frozen yogurt. Da wir uns alle schon lange nicht mehr gesehen haben, mussten wir uns gegenseitig austauschen und besprechen, was in letzter Zeit so alles passiert ist. Es war schön, die mal wieder zu sehen! Gemeinsam verbrachten wir einen schönen Abend mit köstlichem frozen yogurt! :)

Am Mittwoch war es soweit ... Dylan hat endlich Flugtickets nach Atlanta gebucht! :) Sie, die Zwillinge und ich fliegen von 17.-21.Mai nach Atlanta - YAY! Ich freue mich schon soo! Endlich komme ich mit meiner Gastfamilie auch einmal wo hin :D Der Flug hin am Donnerstag geht zwar schon um 7Uhr in der Früh oder so und der Flug zurück am Montag dann am Abend gegen 21Uhr, aber trotzdem, einfach genial. Ich bin mir auch sicher, dass ich dort dann nicht so viel arbeiten muss, da Dylan's Familie die Zwillinge ja alle noch nicht gesehen haben und auch die Oma springt schon im Haus herum vor lauter Freude :D Weitere News sind, dass Oscar beim Kinderarzt zur 3-Jahres-Kontolle war, und festgestellt wurde, dass er hyperaktiv ist - wirklich!? :D Ich glaube das wussten wir alle schon gg Naja am Abend war ich zu Hause und habe mit Dylan American Idol geschaut.

So wie den Rest der Woche, war auch am Donnerstag das Wetter nicht sehr prickelnd. Somit vergeht der Tag schon einmal viel langsamer! Am Abend, nachdem ich endlich off war, habe ich begonnen, für Mama und Papa ein Fotobuch zu erstellen.

Endlich war Freitag, und ich musste nur den halben Tag arbeiten! :) Am Nachmittag habe ich noch ein paar Sachen erledigt, bevor ich am Abend Abendgegessen habe und mich dann noch geduscht und fertig gemacht habe, um nach Boston zu fahren und dann ab nach Washington. Ich habe mich bei der T mit Marie getroffen, wo wir auch auf Didi und ihren Freund getroffen sind, die lustigerweiße mit dem gleichen Bus auch nach DC gefahren sind. Unser Bus ging um 23Uhr am Abend - somit hieß es: im Bus versuchen zu schlafen - BIG FAIL!!! :D

Samstag um 9Uhr in der Früh kamen wir in DC an. Es war zwar Regen angesagt, zum Glück hat es aber nicht geregnet! Marie und ich sahen uns die ganze Stadt an (ist nicht all zu groß!). Wir gingen alles ab, sahen das weiße Haus, das Monument, Capitol, den Cemetry, das Pentagon, Hollocaust Museum, uvm. Es ist wirklich eine tolle und sehr schöne Stadt. Da wir den ganzen Tag per Tscherfeltaxi unterwegs waren, waren wir froh, uns am späten Nachmittag einmal wo hin zu setzen und etwas zu essen. Als wir aus dem Restaurant hinaus gegangen sind, hat es zu Regnen begonnen, was aber nicht schlimm war, da wir schon alles gesehen hatten und nur noch auf den Weg zurück zum Busbahnhof waren, wo wir dann auf unseren Bus warteten, der um 20Uhr Washington verließ.

Am Sonntag um 5Uhr in der Früh sind wir wieder in Boston angekommen. Da es Sonntag war, ist die T noch nicht gefahren, also mussten wir eine Stunde warten, bis es in Richtung Newton gehen konnte. Im Haus angkommen, habe ich erst einmal gefrühstückt, Zähne geputzt, geduscht und mich dann ins Bett geschmissen, da ich einfach nur müde war, da ich im Bus nicht wirklich schlafen konnte. Ich habe mir aber extra mehrere Wecker gestellt, da ich ausgemacht habe zu skypen. Da ich jedoch so übermüdet war, habe ich die alle nicht gehört und bin dann aufgewacht und habe mir nur gedacht SH**T!!! Somit musste ich mich bei beiden entschuldigen und einen neuen Skype-Termin ausmachen. Am Nachmittag ist Sonia bei mir vorbei gekommen. Gemeinsam sind wir uns ein Red Sox Shirt für das Spiel am nächsten Freitag besorgen gegangen und auf einen Kaffee. Anschließend kurz zu mir und dann sind wir ins Kino gefahren und haben uns "The Lucky One" angesehen. Der Film ist so gut!!! Nach dem Film hieß es ab nach Hause und ab ins Bett.

Nächste Woche stehen schon wieder ein paar Termine an ... Red Sox Spiel und Skydiving :) Bin schon gespannt, wie das alles wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen