Letzte Woche war die erste Woche seit einem Monat, in der ich wieder alleine mit den Zwillingen war - einfach herrlich! :)
Montag hatte ich dazu noch frei :) einfach schön, so ein Montag, ohne zu arbeiten! Devise des Tages - ausschlafen und einfach nichts machen :) Ich bin den Tag gemütlich angegangen, habe lange geschlafen, bin nach dem Lunch auf einen langen Spaziergang gegangen und am Abend habe ich zu Hause vorm Fernseher relaxt - sehr entspannend! :)
Dienstag war der Beginn einer Woche ohne lästige "Gäste", die einem die ganze Zeit auf die Finger schauen und nur im Weg sind. Es war so schön ruhig im Haus, ich konnte mein Ding wie immer durchziehen, keiner redete dazwischen und versuchte zu helfen, was sowieso keine Hilfe war - fast wie im Himmel :D Nachdem der Arbeitstag schnell vergangen ist, legte ich am Abend nach dem Dinner eine kleine Lerneinheit für die FH ein und ging anschließend schlafen.
Am Mittwoch bekam ich von Lisa und Linda Besuch. Die beiden kamen zum Frühstück (Pancakes) zu mir und spielten mit den Zwillingen. Sie haben ganz schön gestaunt, wie sehr sich die zwei seit dem letzten Besuch verändert haben. Es ist echt ein Wahnsinn, wie schnell das geht. Beide krabbeln überall herum, Xavier steht überall auf und versucht schon alleine seine ersten Schritte zu tun, während Hugo ihn beobachtet und an seiner Sprache "arbeitet". Am Abend nach dem Dinner habe ich mir dann das Auto geschnappt und bin zu Linda, gefahren, woch auch Lisa war. Gemeinsam verbrachten wir einen gemütlichen Abend und als es Zeit wurde, brachte ich Lisa nach Hause, bevor ich mich selbst auf den Heimweg machte.
Der Donnerstag verging wie im Flug - vielleicht auch, weil ich mich schon so auf den Abend gefreut habe ;) Grey's Anatomy und Private Practive hat wieder angefangen, bzw. gehen die Staffeln nach einer Weihnachtspause wieder weiter. :) Um mir die Zeit bis dahin zu vertreiben, habe ich mir das Bruins Spiel im Fernsehen angesehen. Die Bruins gewannen 9:0 gegen die Ottawa Senators. Das war vielleicht ein Schützenfest! :D Dann war es endlich soweit - Grey's Anatomy und Private Practice :) Ahhh einfach schön es wieder sehen zu können :D Nachdem ich meine "Dosis" Ärzte fertig bekommen hatte, bin ich auch schlafen gegangen, da es dann schon ziemlich spät war. Hier ist es ja noch schlimmer mit der Werbung als im Deutschen Fernsehen! Alles zusammen dauert dann EWIG!
Freitag - der nächste Tag, an dem es etwas gab, auf das ich hinarbeiten konnte. Am Abend hat Lena, ein Au-Pair aus Deutschland, eine kleine "Party" geschmissen, wo viele Au-Pairs aus meinem Cluster sich getroffen haben und wir gemütlich bei Lena im Haus zusammengessen sind. Vorher bin ich mit der Lobstercrew noch bei Linda ein bisschen zusammen gewesen. Die Party hat sich ganz schön in die Länge gezogen - um 2Uhr haben wir Lena's Haus verlassen, ich habe Linda und Lisa noch nach Hause gebracht und bin dann schon ziemlich spät ins Bett gekommen.
Am Samstag habe ich mich dann ausgeschlafen, da Oscar aber so laut war, konnte ich nicht wirklich lange schlafen. Nachdem ich dann gefrühstückt habe, hat mich Linda angerufen, ob ich nicht mit ihnen in das Museum of Fine Arts in Boston gehen möchte. Natürlich habe ich zugesagt und ab ging es zur T. Da es der erste Samstag im Monat war, bekamen wir wegen unserer Bank of America Karte freien Eintritt, was sich wirklich ausgezahlt hat! Das Museum ist riesengroß und hat vieles zu bieten. Es war gar nicht möglich, sich alles anzusehen, da wir auch schon früher wieder gegangen sind, weil Lisa am Abend arbeiten musste, auch ich hatte am Abend wieder ein Spiel. Zu Hause habe ich noch schnell was gegessen und dann wurde ich auch schon von Diddy, dem Captain, abgeholt und gemeinsam sind wir zu Spiel nach Milton gefahren, wo wir gegen die Phantoms spielten. Es war so schön endlich wieder am Eis zu stehen, andererseits hat man wirklich gemerkt, das wir schon ewig kein Spiel mehr hatten. Wir verloren leider 4:0, schlugen uns aber tapfer für das, dass wir wenige Leute waren und auch schon lange kein Spiel mehr hatten. Nach dem Spiel ging es gleich ab nach Hause und ins Bett.
Sonntag bin ich auch ausgeschlafen, und den Tag ruhig mit einem gemütlichen Frühstück angegangen. Anschließend "bereitete" ich mich auf das Cluster Meeting vor, indem ich einfach nichts machte :D Das Meeting war um 14Uhr bei Panera Bread, wo ein Mann von einer Reiseorganisation eine Präsentation für uns vorbereitet hatte, was dann auch schon alles war. Nach dem Cluster Meeting sind wir noch bei Panera Bread ein bisschen sitzen geblieben und haben uns einen gemütlichen Nachmittag gemacht. Danach hat mich Linda nach Hause gebracht und ich habe Dylan ein bisschen geholfen, da sie alleine mit allen Kindern war, weil Chris auf einer Geschäftsreise ist. Nach dem Dinner habe ich mir noch die Kardashian's gegeben und bin dann schlafen gegangen.
Diese Woche ist sehr schnell gegangen und jetzt dauert es auch nicht mehr lange, bevor ich Österreich einen Kurzbesuch abstatte :) Ich freue mich schon sehr darauf!
Bis dahin muss ich diese Woche aber noch ein bisschen mehr (gegen mehr Bezahlung) arbeiten, da Dylan es alleine am Abend nicht schaffen würde jeden Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen