Montag, 30. Januar 2012

Eishockeywochenende :)

Die letzte Woche endete mit einem Eishockeymarathon :D Vor allem der Samstag war mit Eishockey gefüllt, wozu das übliche Spiel am Sonntag Abend kam. Unter der Woche selbst ist es eher ruhig zugegangen.

Montag war der ruhigste aller Tage - sowohl bei der Arbeit, als auch am Abend. Nachdem ich am Abend off war und Dinner gegessen hatte, bin ich in mein Zimmer und habe mich dort ruhigen Beschäftigungen gewidmet und bin trotzdem nicht früher als sonst ins Bett gekommen.

Am Dienstag fing der Arbeits-Horror an -.- Xavier bakam Fieber und war somit extrem anstrengend. Hugo war gelassen wie immer :D Nach fiebersenkendem Mittel, ging es auch Xavier besser. Am Abend war ich einfach nur froh, wie der Arbeitstag zu Ende war. Nach dem Dinner bin ich noch zu Linda gefahren, wo ich einen gemütlichen Abend verbracht habe. Zu später Stunde hieß es ab nach Hause und ab ins Bett.

Tag 2 ... Mittwoch: Xavier hatte noch immer Fieber, obwohl er schon ganz viel Medizin bekommen hat. Den Eltern egal, einfach mehr geben. Nach einem harten Arbeitstag, habe ich mich am Abend einfach nur vor den Fernseher gesetzt und mir American Idol angesehen.

3. Tag - Donnerstag. Für mich zum Glück nur ein halber Arbeitstag, aber Xavier hatte noch immer Fieber und die Eltern haben es nicht einmal so richtig mitbekommen, obwohl sie ihm jeden Tag seit Dienstag am Abend und in der Früh fiebersenkendes Mittel gaben. Nachdem ich ab Mittag off war, habe ich mich am Nachmittag auf einen langen Spaziergang gemacht und habe ein paar Dinge erledigt. Fazit: Gehe öfters zu Starbucks wenn sie keine Bananen haben :D Ich wollte bei Starbucks einen Smoothie kaufen, da sie aber keine Bananen mehr hatten, bekam ich ein anderes Getränk gratis und noch einen Gutschein für ein Gratis-Getränk bei meinem nächsten Besuch :) Ich würde einmal sagen, das hat sich ausgezahlt :D Am Abend habe ich mich schon so auf die neuen Folgen von Grey's Anatomy und Private Practice gefreut, aber was ist!? - Nein, sie haben eine alte Folge in Wiederholung gezeigt -.- Super! Auf das hin bin ich dann auch schlafen gegangen ...

Der 4. Tag - Freitag und endlich passiert etwas! Chris hat wieder einmal von zu Hause gearbeitet und als ich ihn noch einmal darauf aufmerksam gemacht habe, dass es schon seit Dienstag mit Xavier's Fieber anhält und er dazu zuerst nur meint, ja er weiß, er muss neues Mittel in der Apotheke holen gehen. Auf mein Drängen hin hat er endlich beim Arzt angerufen, gleich einen Termin bekommen und ist mit Xavier gegen Mittag dann gleich zum Kinderarzt gefahren. Resultat - Ohreninfektion auf beiden Ohren - Antibiotikum YAY! ... Am Abend habe ich mich dann beeilt mit dem Abendessen und dann ging es ab zu Sonia. Ich holte sie mit dem Auto ab und wir zwei fuhren nach Framingham ins Kino, wo wir uns "Extremely Loud - Incredible Close" angesehen haben. Der Film war so gut, dass ich fast den ganzen Film über weinen musste. Es geht um einen Bub, der bei 9/11 seinen Papa verloren hat und über einen Schlüssel, den er ein Jahr nach dem Tod im Kasten gefunden hat, Anworten bekommen und seinem Papa näher kommen möchte. Prädikat: Sehr sehenswert!!! Nachdem der Film zu Ende war, habe ich Sonia wieder nach Hause gebracht und bin dann auch schlafen gegangen, da es schon spät war.

Samstag wollte ich eigentlich ausschlafen, aus dem wurde aber nichts, da ich schon um 10Uhr in der Früh von den Belyea's, der Familie aus Weymouth, abgeholt wurde. Zuerst ging es ab nach Quincy, wo er ein Spiel hatte, ich aber leider nicht mitspielen konnte, da das Spiel voll war. Anschließend ging es in einen anderen Teil von Quincy, wo wir mit zwei aus seiner Mannschaft Lunch hatten. Danach ging es ab, Tracy, die Frau, und Jack, den Sohn, abzuholen. Gemeinsam (mit zwei Autos) ging es dann ab nach New Hampshire zu einem Charity-Eishockeyspiel der Boston Bruins Legends gegen die Mitarbeiter von Bauer Hockey. Das Einkommen dieses Spieles kam einer Frau zu Guten, die bei Bauer Hockey arbeitete, bevor sie einen Unfall hatte und seit dem Querschnittgelähmt im Rollstuhl sitzt. Zuvor trafen wir aber noch Freunde von ihnen, mit denen wir zusammen Dinner hatten. Anschließend ging es ab zur Eishalle. Als Jack zum Eingang kam und das Maskottchen sah, war für ihn schon alles vorbei. Er hat gesagt es ist zu gefährlich da hinein zu gehen :D Nach einer halben Stunde oder längerer Überredungskunst von allen und Wegscheuchen des Maskottchens vom Eingang, gelang es uns, ihn in die Eishalle zu bringen :D Wir sahen uns das Spiel (die Spiele - wurde bei der Hälfte geteilt - zuerst spielten schlechte von Bauer Hockey, dann bessere Mitarbeiter) an und fuhren anschließend wieder zurück. Dave und ich fuhren nach Andover, wo wir selbst dann noch ein Spiel hatten. Das Spiel war von Männern die ganz schlecht sind. Die Schiedsrichter haben mich gebeten in der Verteidigung zu spielen und ja nicht im Sturm, da die Männer sonst nicht zurecht kommen würden :D Nachdem das Spiel zu Ende war, war es auch schon ganz schön spät. Dave hat mich nach Hause gebracht und ich bin nach dem langen Tag einfach nur ins Bett gefallen.

Auch Sonntag wurde es nichts mit ausschlafen. Ich habe gefragt, ob ich das Auto haben kann und habe dann Theresa, Sabine und noch ein anderes Au-Pair aus Deutschland (sie hatte so einen komischen Namen, den habe ich mir nicht gemerkt lol) bei der T abgeholt und bin mit ihnen nach Natick gefahren. Für sie war es das erste Mal in der Mall und sie waren einfach nur überwältigt. Somit verbrachten wir einen "Tag" in der Natick Mall und am späten Nachmittag sind wir wieder zurück, da ich am Abend noch ein Spiel in Canton hatte. Wir spielten gegen Storm und gewannen 2:1 :) Nachdem ich im Haus angekommen bin, habe ich den restlichen Abend noch mit Dylan, Chris und Chris's Cousin und seiner Freundin verbracht.

Auch diese Woche ist wieder ganz schnell vergangen. Vor allem das Wochenende ist einfach nur so dahin geflogen. Ich kann es gar nicht glauben, dass es am Freitag schon nach Hause geht. Nur noch eine Arbeitswoche über die Runden bringen und dann geht es ab in die Heimat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen