Etwas verspätet, aber doch, mein Bericht der letzten Woche. Da ich mich jetzt in Österreich aufhalte, hatte ich zwischen all meinen Terminen noch keine Zeit, vorher etwas zu schreiben. Jetzt aber folgt der Bericht der letzten Woche. Diese Woche werde ich dann auslassen, und mich erst dann wieder melden, wenn ich wieder eine Woche zurück in Amerika bin.
Der Countdown läuft ... Montag: Nach dem Arbeiten und nach dem Dinner hieß es ab zu Linda, wo ich mir meine Flugdetails für Freitag ausdruckte und dann noch einen gemütlichen Abend bei ihr verbrachte. Anschließend fuhr ich nach Hause und ging schlafen. Meine Devise für diese Woche war ja, früher schlafen zu gehen, damit ich dann zu Hause keinen all zu großen Jetlag habe.
Am Dienstag verlief der Tag wie immer. Unter tags, wenn die Zwillinge schliefen, was nie lange der Fall war, habe ich ein bisschen gelernt und immer wieder etwas in meinen Koffer gegeben. Am Abend bin ich zu Hause geblieben und mein Versuch früher schlafen zu gehen hat auch funktioniert! :)
Mittwoch war wie die anderen Tage sehr warm (um die +5°C) . Am Nachmittag habe ich die Babies, wie auch die letzten Tage, auf einen langen Spaziergang im Kinderwagen mitgenommen. Da am Abend von Revenge nur eine Wiederholung war, arbeitete ich ein bisschen an meiner to-do-list für zu Hause und ging dann auch etwas früher schlafen.
Der Tag bevor ich flog - Donnerstag: Wie auch die anderen Tage lernte ich in den "Schlafpausen" der Zwillinge und beendete das Packen meines Koffers. Ich wurde mit beidem fertig und somit konnte ich am Abend in Ruhe die neuen Folgen von Grey's Anatomy und Private Practice ansehen. :)
!Der Tag der Tage! Freitag hieß es noch schnell den halben Tag zu arbeiten und dann den Nachmittag schnell über die Runden bringen, bis es am Abend/späten Nachmittag ab zum Flughafen und Richtung nach Hause geht. Alles verlief nach Plan, bis ich in das Flugzeug einstieg. Ich wurde von einem Fahrservice, das Dylan und Chris mir bestellt hatten, damit ich nicht mit der T zum Flughafen fahren muss, abgeholt. Ganz vornehm mit Chauffeur und Luxusauto wurde ich wie die Queen zum Flughafen gebracht, wo ich gleich eincheckte und durch den Sicherheitscheck ging. Zum Glück hatte mein Koffer kein Übergewicht und auch bei der Sicherheitskontrolle bin ich ohne Probleme durchgekommen. Dann hieß es nur noch warten, bis ich ins Flugzeug einsteigen konnte. Dann war es soweit, das Gate wurde geöffnet und ich konnte ins Flugzeug einsteigen ... zu früh gefreut! Zuerst berichtete uns der Kapitän, das wir eine halbe Stunde früher landen werden als geplant, da so ein guter Wind ist, was sich dann aber auch schnell erledigt hatte, da das Flugzeug ein technisches Problem mit dem internen Funksystem hatte. Somit mussten wir wieder zurück in die Parkposition, wo das Problem bereingt wurde. Zwei Stunden später war das Problem gelöst, das Flugzeug nachgetankt und los ging es! :)
So jetzt unterbreche ich meinen Bericht und melde mich wie gesagt nach einer Woche Amerika wieder! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen