Montag, 14. November 2011

Eishockey, Eishockey, Eishockey :)

Montag war es endlich soweit! Ich sah den ersten österreichischen NHL-Spieler live :) Zuvor hieß es aber noch arbeiten ... Am Vormittag kam Natalie mit Charlie wieder vorbei, so verging die Zeit schon einmal schneller und auch die Babies schliefen lange :) Am Abend hieß es dann mit Natalie und Kajsa ab in den TD-Garden, um das Spiel Boston Bruins:New York Islanders (mit Michael Graber) zu sehen! :) Für Natalie und Kajsa war es das erste NHL-Spiel, das sie sich ansahen und waren auch gleich davon begeistert und gefesselt. Die Bruins spielten ein starkes Spiel und gewannen 6:2. Ein Tor der Islanders schoss Michael Grabner, wo ich dann nicht wusste, ob ich mich freuen soll, oder nicht gg schließlich ist er ja ein Villacher :D Trotzdem war es lustig seinen Namen im Lautsprecher durch die ganze Halle zu hören, da sie ihn wirklich lustig aussprechen ;) Es war wieder einmal ein gelungener Abend im TD-Garden! :)

Auch am Dienstag bekam ich von Natalie und Charlie Besuch :) Sie hatten auch Alex (3) dabei. Ich habe einfach das gute Spielzeug hier :D Alle Kinder wollen mich besuchen ;) Am Abend holte Linda mich ab und wir fuhren gemeinsam zu Reike wo wir einen gemütlichen Abend verbrachten und Eis aßen. Wir haben ein neues, wirklich gutes entdeckt ... Wassermelone :)

Mittwoch lief einmal ganz normal ab, ohne Besuche. Am Abend holte mich Lisa ab, wir borgten uns eine DVD aus und fuhren dann zu Linda, um mit ihr den Film anzusehen. Sie musste arbeiten, also leisteten wir ihr Gesellschaft. Der Film "Big Daddy" war wirklich lustig und wir mussten viel dabei lachen :)

Am Donnerstag bekam ich einen Frühstück-Lunch Mix von Lisa und Linda zubereitet. Die zwei kamen am Vormittag vorbei und machten hier "Frühstück". Es war schön Gesellschaft zu haben, in Gesellschaft zu essen und auch die zwei genossen es mit den Zwillingen.  Am Abend bin ich zu Lisa gefahren, wo wir eine kleine Bäckerei aufmachten :D Wir machten zwei Marmorkuchen (einen für Lisa's Gastvater zum Geburtstag und einen für meine Gasteltern als Dankeschön fürs Taxi-spielen am NY Wochenende) und ein Blech voller Brownies :) Linda gesellte sich später auch dazu. Nachdem alles fertig gebacken war, wurde es noch schön verziert und dann ging es für mich ab nach Hause ...

Freitag musste ich zum Glück nur bis zu Mittag arbeiten! Ich war so müde, da ich die ganze Woche immer erst ganz spät ins Bett gekommen bin (nie vor 12). Trotzdem kam ich nicht zum Schlafen, da ich am Nachmittag mit Natalie nach Boston gefahren bin, um für ihre Cousine, die gerade ein Baby bekommen hat, etwas einzukaufen. Wir verbrachten dan ganzen Nachmittag in Boston, aßen eine Kleinigkeit und dann begleitete ich Natalie noch zum Bahnhof, da sie das Wochenende bei Veronica in Rhode Island verbringen würde. Anschließend fuhr ich zurück, aß Dinner und ging dann gleich schlafen, da ich einfach nur kaputt war!

Samstag konnte ich ein bisschen ausschlafen und dann wurde ich zum Eishockeyspielen von der Familie, bei der Carina, als sie da war, wohnte, abgeholt. Ich spielte bei einer Männermannschaft mit, bei der der Mann immer spielt. Es machte wirklich sehr viel Spaß und war auch sehr anstrengend, da wir jeweils nur einen Wechselspieler hatten. Nach dem Spiel ging ich mit der ganzen Familie Mittagessen und anschließend nahmen sie mich mit zu ihnen nach Hause. Sie wohnen in Weymouth, das ist südlich von Boston. Ich verbrachte dem Nachmittag bei ihnen und fuhr mit ihr in ein riesengroßes Eishockeygeschäft. Da werden Wünsche wahr! Das ist so groß, dass ich aus dem Staunen gar nicht raus gekommen bin! Einfach ein Wahnsinn! :) Am Abend brachten sie mich wieder nach Hause. Nach "Abladen" meiner ganzen Sachen wurde ich auch schon wieder von Lisa abgeholt und wir fuhren zu Linda, um uns dort einen gemütlichen DVD-Abend zu machen. Linda musste wieder arbeiten, also leisteten wir ihr Gesellschaft. So ging ein wunderschöner Tag zu Ende! :)

Ausschlafen hieß es am Sonntag! Gegen Mittag wurde ich dann von Linda, Reike und Annalena abgeholt und wir fuhren in die Natick Mall, wo ich mir wieder ein paar warme Sachen zum Anziehen kaufte (Pulli, Jeans, Sweater). Den restlichen Nachmittag verbrachte ich gemütlich zu Hause, bevor ich dann am Abend von Diddy zum Spiel angeholt wurde. Wir spielten in Canton gegen die Pirates und gewannen das Spiel auch mit 4:1. Eine nette Begegnung hatte ich mit einer Spielerin ... sie nannte mich Bitch während sie mich faulte, aber ich bin einfach nur weggefahren und habe sie ausgelacht, was sie noch wütender gemacht hat :D Nach dem Spiel sind wir alle zusammen noch etwas trinken gegangen (alle tranken Bier, ich Wasser :D), was ich sehr schön fand, denn so kann ich mehr Konatkt zu den anderen aufbauen. Ansonsten ist immer nur das Spiel, wo jeder nur kurz vorher kommt und danach auch gleich wieder nach Hause fährt. Zusammgefasst war es der perfekte Wochenausklang! :)

Diese Woche ist schon wieder wie im Flug vergangen. Nächste Woche bin ich dann schon 4 Monate hier ... ein Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen