Diese Woche war es sehr heiß! Die Temperaturen erreichten an drei Tagen unter der Woche die 30°C Grenze - das kann doch nicht normal sein für März, oder!? Somit bekam ich auch meinen ersten leichten Sonnenbrand, während ich die Sonne genossen habe. Am Wochenende hatten wir eine kleine Geburtstagsfeier für mich, bei der die Familie und ein paar Au-Pairs eingeladen waren, sowie mein letztes Spiel für die Boston Ice-Sharks stattfand.
Montag fing es mit der Hitze an - noch nicht zu heiß, nur um die 22°C, die es unter Tag hatte, begann das Schwitzen der Woche. Was fein war, ist, dass die Zwillinge jetzt angefangen haben, einen langen Nap zu halten, der bis zu drei Stunden andauert, manchmal auch länger. Am Nachmittag noch mit langer Kleidung aus dem Haus, was ich bei der Hälfte des Spaziergangs auch schon bereute, da es viel zu heiß war! Nach dem ersten Schwitzen war ich am Abend so fertig, dass ich mich nach dem Abendessen einfach in mein Zimmer zurückgezogen habe und noch ein paar Dinge erledigt habe, bevor ich dann schlafen gegangen bin.
Am Dienstag habe ich dann für mich und die Zwillinge schon die Sommersachen ausgepackt. Ihr wisst ja gar nicht, wie spannend es sein kann, kurze Hose und T-Shirt zu tragen :D Die Zwillinge haben sich erst einmal von Kopf bis Fuß begutachten müssen, als ich sie fertig angezogen hatte, da es neu für sie war - so süß! Nachdem es am Tag wieder so heiß war, beschloss ich, mich am Abend mit Marie auf eine Abkühlung (frozen yogurt) in Newton Center, treffen. Es war noch immer so warm am Abend, so wie ein warmer Sommerabend - einfach komisch, aber auch schön! Am Abend habe ich dann auch bemerkt, dass es nicht so schlau war, mit kurzen Sachen hinaus zu gehen, ohne Sonnencreme aufzutragen, denn ich hatte einen leichten Sonnenbrand. Fazit: nicht auf die Sonnencreme vergessen!
Der Mittwoch verlief ziemlich gleich wie der Dienstag - knappe 30°C! Dieses Mal habe ich mich jedoch eingecremt ;) Am Abend habe ich an einem Fotobuch von den Niagarafällen gearbeitet, da ich ein gratis Buch bekommen habe, wenn ich es in einem bestimmten Zeitraum mache. Somit habe ich mich dazugesetzt und den ganzen Abend damit verbracht, das Fotobuch fertig zu machen, was mir auch gelungen ist. Ich bin schon gespannt, wie es dann fertiger aussehen wird! :)
Donnerstag musste ich nur den halben Tag arbeiten, was bedeutete, dass ich am Nachmittag alleine und in Ruhe das schöne Wetter und die Sonne im Garten genießen konnte. 30°C waren es - einfach herrlich! :) Des weiteren habe ich mir auch noch einen Teil des KAC Spieles angeschaut, geskypt und ein paar Sachen erledigt. Am Abend war ich ganz schön müde von der vielen Sonne, also habe ich mich bald ab in Richtung Bett begeben.
Am Freitag kühlte es ein bisschen ab, hatte aber noch immer um die 25°C. Nachdem ich fertig gearbeitet und Abendgegessen hatte, habe ich mir das Auto geschnappt und Sonia abgeholt. Gemeinsam haben wir uns ein Eis geholt und sind zum Kino gefahren. Eigentlich wollten wir uns "The Hunger Games" ansehen, da es aber Donnerstag um Mitternacht Premiere hatte, war es auch eine Stunde vor Beginn schon ausverkauft. Somit beschlossen wir, uns "The Lorax" anzusehen. Zuerst dachten wir, nur alleine im Film zu sitzen, schließlich und endlich kamen dann aber noch ein paar andere Leute, die sich das auch ansahen, da sie den anderen Film nicht sehen konnten. Der Film war recht lustig, trotzdem möchte ich mir "The Hunger Games" ansehen, da das der neue Film ist, den jeder sehen muss. Es besteht so wie Twilight aus drei Büchern und das erste wurde schon verfilmt und ist gerade heraus gekommen. Nachdem der Film aus war, hieß es ab nach Hause und ab ins Bett, da es schon sehr spät war.
Partytime - Am Samstag feierte ich meinen Geburtstag mit meiner Gastfamilie und ein paar Au-Pair Freunden. Zuvor habe ich aber wieder einmal ein bisschen ausgeschlafen und dann in Ruhe gefrühstückt. Anschließend habe ich geholfen alles ein bisschen herzurichten - nichts Großartiges. Nach dem Lunch gegen zwei Uhr am Nachmittag kamen auch schon Sonia und Marie (Lydia kam später, da sie arbeiten musste) um mit mir zu feiern. Es gab Kaffee uns Torte. Der Cheesecake war einfach nur der Hammer! Zuerst sangen sie alle zusammen für mich auch noch Happy Birthday und Oscar half mir dann die Kerzen auf der Torte auszublasen. Nach Torte usw. sind wir zuerst noch ein bisschen in der Küche zusammen gesessen und dann in mein Zimmer gewandert, wo wir ein bisschen gechillt haben. Am Abend musste ich meine Gäste auch schon "verscheuchen" da ich noch ein Spiel hatte - mein letztes für die Sharks :( Diddy holte mich ab und gemeinsam fuhren wir nach Marlborough, wo wir gegen Chaos spielten. Das unfaire Spiel verloren wir 5:3 ... Der anderen Mannschaft wurde ein Tor anerkannt, obwohl der Puck nicht hinter der Linie war, der Trainer der anderen Mannschaft hatte alle Freiheiten usw. Nach dem Spiel überreichte ich der Mannschaft als Dankeschön und Erinnerung an mich ein altes Dragons Dress, über das sie sich sehr freuten! Alle waren traurig, das ich nächstes Jahr nicht mehr mit ihnen spielen würde - ich auch! Es hat sehr viel Spaß mit ihnen gemacht! Da das Spiel ziemlich spät war, kamen wir auch spät nach Hause, wo ich dann gleich ins Bett gefallen bin.
Am Sonntag bin ich wieder ein bisschen ausgeschlafen und nach dem Frühstück habe ich mich mit Sonia bei der T getroffen, mit der wir gemeinsam nach Cambridge gefahren sind. Zuerst musste Sonia ein paar Malmaterialien für ihren Kurs besorgen. Anschließend ging es auf Schuhsuche in die Cambridge Galleria Side Mall, wo ich erfolglos war. Nach unserem Lunch fuhren wir noch nach Boston, wo ich fündig wurde :) Anschließend sind wir nach Hause gefahren, da es ein regnersicher Tag war und keiner von uns beiden mehr Lust hatte herumzuspazieren. Zu Hause vollendete ich meinen ersten Aufsatz für das College, aß Abendessen und entspannte noch ein bisschen.
Sommertemperaturen, Geburtstagsfeier und Abschied von den Sharks - so war meine Woche gekennzeichnte, und schon ist sie auch wieder vorbei. Auf in die nächste Woche ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen