Diese Woche ist schnell vorüber gegangen, wobei ich Mitte der Woche fast beim Abendessen gestorben bin :D Ansonsten war es gegen Ende der Woche auch viel spannender und aufregender.
Montag war ganz ein normaler, schöner Tag. Die Sonne scheinte, die Vögel zwitscherten - quasi Frühling, der hier herrscht, jetzt müsste es nur noch grün werden, dann wäre es perfekt! Am Abend nach dem Arbeiten blieb ich zu Hause und erledigte ein paar Sachen und ging dann schlafen.
Am Dienstag habe ich mich auf die Suche nach jemandem gemacht, der sich nächste Woche Donnsterstag mit mir das Bruins Spiel gegen Buffalo anschauen geht. Erfolglos ... Am Abend habe ich mir zu Hause ein paar Serien angesehen. Natalie hat mir gesagt, ich sollte anfangen "The Vampire's Diaries" anzusehen, was ich dann auch gemacht habe lol
Schnee - am Mittwoch schneite es, also war ich mehr oder weniger im Haus gefesselt. Es war zwar nicht viel Schnee, aber gerade so viel, das ein anständiger Dreck zusammen gekommen ist. Somit blieb ich am Abend auch zu Hause und schaute mir die neue Folge von Revenge an und setzte das Nachschauen von "The Vampire's Diaries" fort, bevor ich schlafen ging.
Der Tag an dem ich fast gestorben bin ... Donnerstag! :D Zuerst musste ich nur den halben Tag arbeiten. Am Vormittag hat es geregnet und am Nachmittag ist es dann in Schnee übergegangen. Da ich den Nachmittag frei hatte, nützte ich ihn, erledigte ein paar Sachen und traute mich ins "Schneegestöber" hinaus. Ich skypte auch noch mit Natalie, was sehr schön war, da wir schon lange nicht mehr geskypt haben! :) Dann kam der Abend der Abende ... Es gab Abendessen, eh nicht sehr viel, da wir fast nichts mehr im Kühlschrank hatten, aber das reichte. Wie immer haben wir ein bisschen "hot sauce" auf unser Essen gegeben, da sie das Essen wegen Oscar ja nicht so würzen können. Ich gebe also so wie immer auf mein Essen und gebe sie weiter zu Chris. Dylan hat schon gegessen und machte keine Anstalten (sie hatte keine Sauce oben, sondern nur Salsa!) und ich fing auch an. Nach dem ersten Bissen dachte ich mir, ob ich die ganze scharfe Sauce auf einem Fleck erwischt habe und schau zu Chris hinüber, dessen Gesicht rot anläuft. Ich frage daraufhin nur, ob das die hot hot hot Sauce ist, worauf Chris schon aufgesprungen ist und das Essen ausgespuckt hat. Meinen Bissen hatte ich schon geschluckt und konnte daraufhin fast nicht mehr Atmen. Dylan ist aufgesprungen und hat mir Milch zum Trinken gegeben, da es helfen sollte - hat es nicht! Mein Mund und meine Zunge haben gebrannt und Oscar hat sich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt, da Chris und ich wie die Irren herumgelaufen sind und versucht haben, unseren Mund zu beruhigen. Mir war sogar ein bisschen schwindlig davon und sehr sehr heiß! Nach einer viertel Stunde oder so, war es ein bisschen besser und ich versuchte noch etwas zu essen, da ich ja noch nichts gegessen hatte - Fehlversuch! Sobald ich etwas auf meine Zunge bekommen habe, hat sie wieder zum Brennen begonnen. Meine Zunge war den restlichen Abend noch ein bisschen taub und ich habe dann einfach beschlossen schlafen zu gehen und zu hoffen, dass es am nächsten Tag besser ist!
Freitag hatte ich wieder den ganzen Tag zu arbeiten. Meiner Zunge bzw. meinem Mund ging es wieder besser! :) Chris arbeitete auch von zu Hause, deshalb war es wieder ein bisschen komisch, um ihn herum zu arbeiten ... Egal, beim Luch haben wir darüber Spaß gemacht, ob wir nicht vielleicht ein bisschen hot Sauce haben wollen haha natürlich hat keiner von uns beiden etwas genommen! Am Abend habe ich spontan ein SMS bekommen, ob ich nicht vielleicht mit laser tag spielen gehen möchte. Ich habe natürlich zusgesagt und wurde somit von Lydia um halb 10 am Abend abgeholt. Gemeinsam fuhren wir nach Newton Center, wo wir uns mit Marie getroffen haben und dann gemeinsam zum laser tag gefahren sind. Wir spielten zu dritt und hatten unseren Spaß! :) Anschließend haben wir uns noch ein Eis geholt und sind noch ewig im Auto gesessen und haben einfach nur geredet. Schließlich und endlich war ich dann um halb 2 in der Nacht zu Hause und bin direkt ins Bett gegangen.
Am Samstag bin ich länger geschlafen, jedoch auch nicht zu lange, denn ich habe mich dann mit Sonia und Marie getroffen. Gemeinsam sind wir ins Museum of Fine Arts in Boston gegangen. Es ist ziemlich praktisch, denn jeden ersten Samstag im Monat kommt man mit der Bank of America Karte gratis hinein :) Nach dem Museumsbesuch sind wir alle nach Hause, haben Dinner gegessen und dann habe ich alle mit dem Auto eingesammelt und gemeinsam mit Lydia noch sind wir nach Framingham gefahren, wo wir uns einen Cheesecake geholt haben und dann ins Kino gegangen sind. Wir sahen uns "Journey 2" in 3D an. Der Film war wirklich gut! Anschließend habe ich alle nach Hause gebracht und bin dann auch nach Hause. Es war wieder sehr spät und somit hieß es für mich ab ins Bett.
Sonntag bin ich ruhig angegangen, habe länger geschlafen, geskypt ein paar Sachen erledigt, usw. Am Nachmittag hatte ich ein Spiel in Canton gegen Storm, das wir 4:3 gewannen. Das Spiel an sich war jedoch sehr unfair und die Schiedsrichter haben die ganzen Strafen der anderen Mannschaft nicht gepfiffen, was nicht wenig war, denn die haben um sich gedroschen, wie sonst was. Selbst habe ich einen Stockschlag auf den Kopf bekommen und einen in die Rippen. Nach dem Spiel ging es ab nach Hause, Abendessen und den Abend habe ich in Ruhe mit ein paar Serien ausklingen lassen.
Das war eine Woche ... und schon ist es März! Ich freue mich schon auf nächste Woche auf das Bruins Spiel gegen Vanek seine Mannschaft und auf das Wochenende in Rhode Island bei Veronica. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen