Montag, 19. März 2012

Geburtstagswoche - 20 Jahre ...

Diese Woche war durch die Trauer um Opa nicht wirklich die lustigste. Trotzdem hatte ich das Wochenende über College, das mich sehr in Anspruch nahm und letztendlich hatte ich am Sonntag noch Geburtstag - jetzt bin ich schon 20 ... hört sich komisch an!

Am Montag wollte ich, dass der Tag einfach nur schnell vorbei geht! Meine Augen haben weh getan und waren sehr angeschwollen. Somit konnte ich, als ich mit den Zwillingen spazieren gegangen bin, nur mit Sonnenbrille aus dem Haus! Am Abend bin ich dann einfach nur schlafen gegangen, da ich nichts machen wollte ...

Dienstag erging es mir eigentlich gleich ... Aber schon ein bisschen besser. Der Tag schien schneller um zu gehen. Am Abend habe ich noch ein paar Sachen erledigt und ein paar Folgen geschaut, woraufhin ich mich dann auch schon schlafen gelegt habe. Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben!

Es wurde jeden Tag ein bisschen besser - Mittwoch brachte ich meinen Arbeitstag bei Tropenhitze (um die 20°C) im Winter über die Runden. Jedoch wollte ich am Abend dann wieder einmal aus dem Haus. Deshalb habe ich beschlossen, mich mit Lydia und Marie bei sweet tart in Newton Center auf ein frozen yogurt treffen. Wir aßen je eines (ich mit ganze vielen Früchten und Oreo Keksen - so lecker!) und plauderten dort ein bisschen. Bis sie das Geschäft zusperrten blieben wir dort sitzen. Anschließend brachte Lydia mich nach Hause, da ich mit der T hingefahren bin, dann aber einfach nur nach Hause wollte, wo ich dann gleich ins Bett bin.

Donnerstag musste ich zum Glück nur den halben Tag arbeiten :) Den Nachmittag verbrachte ich mit skypen, Eishockey schauen und Hausaufgaben für das College machen. Mit dem letzten bin ich immer noch nicht ganz fertig - zum Glück habe ich noch sechs Wochen, bis ich es abschicken muss! Am Abend war es endlich wieder soweit und neue Folgen von Grey's Anatomy und Private Practice waren im Fernsehen. Somit war es ein Pflichttermin ;)

Auf zum College - am Freitag ging es für das Wochenende ab zum College, nach Silver Bay, NY. Zuvor musste ich aber noch den halben Tag arbeiten und hatte auch noch ein Gefühlchaos. Um 3 Uhr am Nachmittag holte ich die anderen Mädels bei der T Station ab und dann ging es los - 4 Stunden Autofahrt in die Pampa lagen vor mir! Endlich angekommen, war es auch schon stockdunkel und eine böse Überraschung wartete auf uns ... das Warmwasser im Hotel funktionierte nicht, also mussten sie uns in anderen Gebäuden unterbringen. Mit Sina zusammen musste ich im Haus des Personals schlafen, wo wir nicht einmal unser eigenes Badezimmer hatten, sondern Gemeinschaftsduschen :( Wir konnten ja nichts mehr dagegen machen, also ließen wir alles über uns ergehen, gingen zu der ersten Gruppensession und anschließend schlafen.

Samstag hatten wir von in der Früh weg volles Program. Zuerst besuchten wir einen Kurs über Amerikanische Feiertage und Ferien, dann über alte Piktogramme, woraufhin das Mittagessen folgte. Wusstest ihr, dass in Amerika jeder Tag ein Feiertag ist!? Ich auch nicht! Jeder Tag hat einen bestimmten, dummen Feiertag ... so gibt es zum Beispiel einen Bratwurst Tag, nationalen Sachertortentag, Spieltag usw. Nach dem Mittagessen wurde uns gelehrt, wie wir eine besser Aufgabe schreiben können und wie wir Zeit und Geld besser einteilen können. Am Nachmittag war auch noch ein bisschen Freizeit, also beschloss ich ins Fitnesscenter zu gehen, wobei Sina mich begleitet hat. Nach einer Stunde Training gingen wir uns duschen und dann hieß es auch schon ab zum Abendessen. Anschließend war die nächste Gruppensession angesagt - kreatives Melodrama, was sehr lustig war! Danach gab es Eis und einen Film, der aber nicht so gut war. Um 11 Uhr wäre dann noch eine "Disco/Party" gewesen, zu der ich aber nicht gegangen bin, da ich so müde war und einfach nur schlafen gehen wollte und zweitens auch gar nicht in Partystimmung war.

20 Jahre - mein Geburtstag war am Sonntag. Jetzt bin ich alt :D Wieder ging es früh los. Nach dem Früstück hatte ich eine Doppelsession Fitness und Aerobik, was sehr anstrengend war! Als diese Session zu Ende war, war ich fertig und ging mich noch duschen, bevor es Mittagessen gab und alle nach Hause fuhren. Was ich ganz zu erwähnen vergessen hatte, es hatte wieder Höchsttemperaturen das Wochenende über und es war wunderschön, an dem Fleck im Nirgendwo, wo wir waren! Fertig gegessen und ab ging es zurück nach Newton. Vier Stunden später sind wir angekommen, wo mich meine Gasteltern und die Kids freundlich empfingen und mir ein Geburtstagskuvert gaben. In dem Kuvert war eine Karte drinnen und ein Gutschein für 2 Red Sox Tickets. Das ist so nett  von denen gewesen! Kurz im Haus, ging es auch schon wieder los, da ich noch ein Spiel in Bedford hatte. Wir spielten gegen die Phantoms und verloren in einem sehr gutem Spiel leider 3:2. Nach dem Spiel war ich so fertig, dass ich mich fast nicht mehr bewegen konnte und zu Hause einfach nur ins Bett fiel!

Diese Woche hatte so ihre schönen und nicht so schönen Seiten.  Ich bin mir sicher, dass es jetzt immer besser wird und jetzt freue ich mich schon auf nächste Woche und meine Geburtstagsfeier am Samstag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen