Montag, genau vor 3 Monaten hat mein Abenteuer begonnen. Ich kann es kaum glauben, dass es schon 3 Monate sind! Die Zeit vergeht so schnell! Nach einem anstrengendem Wochenende bin ich am Monatg zu Hause geblieben, habe nichts gemacht und bin früher schlafen gegangen.
Am Dienstag kam Lisa am Abend vorbei und wir sahen uns einen Film an. Wir machten uns einen gemütlichen Abend mit M&M's, die wir zusammen in New York gekauft haben (wir haben alle aufgegessen, den ganzen Sack :D). Es war ein schöner, entspannender Abend.
Mittwoch hat mich Lisa nach dem Dinner abgeholt und wir sind nach Newton Center gefahren und haben dort ein Eis bei J.P.Licks gegessen. Anschließend sind wir zu Linda gefahren und haben dort unseren Abend mit Tee verbracht. Wir haben geplaudert und die Zeit verging wie im Flug, so dass Lisa und ich spät nach Hause kamen.
Boston Bruins <3 Am Donnerstag nach der Arbeit ging ich mit Lisa und Reike ein Boston Bruins Spiel gegen die Toronto Maple Leafs anschauen. Zuvor hatte ich mit den Zwillingen aber noch alle Hände voll zu tun, auch weil Dylan viel zu spät nach Hause gekommen ist und ich mich somit in Gesellschaft der beiden fertig machen musste und dann zur T eilen musste. Da sich somit alles etwas verspätete, kamen wir auch erst in die Halle, als das Spiel schon begonnen hat. Bei der ersten Unterbrechung nach wenigen Sekunden konnten wir zu unseren Plätzen gehen und da ging es am Eis auch schon ab ... die erste Schlägerei! :) Hier ist es viel besser, da die Schiedsrichter nicht dazwischen gehen und einfach weiter schlägern lassen. Da war wirklich pure Action dahinter! :) Anschließend ging das Spiel weiter und die Bruins gewannen nach einem sehr gutem Spiel 6:2. In der ersten Drittelpause spielten Kinder (so wie die KAC-Bambini) am großen Feld für drei Minuten. Das war so süß und auch lustig, da man die "Kindertraube" immer hinter dem Puck herlaufen sah :D Am Ende des Spieles werden unter der Saison immer die besten 3 Spieler des Spieles gewählt, die dann noch einmal auf das Eis kommen und ihre Schläger ins Publikum geben. Das nächste Mal muss ich hinunter starten und mir so einen Schläger besorgen. Ich will so einen haben und kann ihn auch gut brauchen! ;) Das war ein gelungener Abend für einen nicht so guten Arbeitstag.
Freitag musste ich nur den halben Tag arbeiten. Ich ging am Nachmittag laufen und erledigte ein paar Dinge. Am Abend habe ich dann Natalie abgeholt und wir sind nach Framingham zur Cheesecake Factory gefahren wo wir ein "3 Monate Amerika Dinner" hatten. Danach gingen wir ins Kino und sahen uns "Contagion" an. Der Film ist wirklich gut, kann einem aber auch ganz schön Angst machen! Es war ein sehr schöner Abend und wie immer mit Natalie auch sehr lustig und ein sehr guter Ausgleich zur Arbeitswoche! :)
Samstag habe ich erst einmal ausgeschlafen. Nach Lunch bin ich mit Lisa und Reike nach Boston gefahren. Wir sind in den Parks spaziert und durch die Newbury Street. Am späten Nachmittag habe ich mich dann mit Andrea (ein Au-Pair von der Orientation - lebt hier in Baltimore, Maryland) und ihrem Kumpel getroffen. Sie sind das Wochenende in Boston und sie wollte sich mit mir treffen. Es war schön sie wieder einmal zu sehen. Gegen Abend bin ich dann wieder zurück gefahren und hatte mit der lobstercrew in einem japanischen Restaurant Dinner. Ich aß paniertes Huhn gg. Das andere ist dann eher doch nicht so mein Geschmack! Nach dem Abendessen sind wir alle nach Hause gefahren und schlafen gegangen, um für den nächsten Tag und die Halloweenkostümsuche bereit zu sein.
Halloweekostüme aufgepasst, die lobstercrew kommt! Linda hat uns alle eingesammelt und dann ging es ab nach Natick zur i-party, wo wir die Kostüme kauften. Wir probierten alle möglichen Kostüme an. Egal ob witzig, sexy oder hässlich :D alles musste einmal angezogen werden. Schließlich und endlich habe ich mich für das Wilma Feuerstein Kostüm entschieden. Reike ist Pebbles Feuerstein, Lisa Cleopatra und Linda Marie Antoinette. Das wird ein Spaß werden! Jetzt brauchen wir nur noch ein Party zu der wir gehen können :D Nach erfolgreichem Kostümkauf sind wir zur Natickmall gefahren und haben noch ein bisschen geshoppt. Nachdem wir alle fertig waren, sind wir zurück gefahren. Ich hatte noch Dinner zu Hause und dann ging es für mich auch schon wieder los zu einem Spiel. Wir spielten in Canton gegen Storm und gewannen 4:0. Die Canadierin hat einen Hattrick geschossen und das andere Tor auch so aufgelegt, dass die andere ihren Schläger nur noch hinhalten musste. Sie ist ein Wahnsinn!
Nach einem mehr oder weniger perfektem Wochenausklang freue ich mich schon auf die nächste Woche mit Halloween und dem Marathon, oder auch lobsterrun ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen