Montag, 3. Oktober 2011

Boston Bruins :)

Nach einer ereignisreichen letzten Woche wollte ich es diese Woche eigentlich ruhig angehen, aus dem dann aber nicht wirklich etwas wurde.

Montag Abend habe ich Natalie abgeholt und bin mit ihr zu Lisa gefahren, um gegenseitig die Bilder vom Niagara-Wochenende auszutauschen. Wie immer wurde es spät, da wir ganz und gar die Zeit übersehen haben, und so kam ich wieder spät ins Bett, obwohl ich noch immer so müde war!
Dafür wird mein Schwedisch immer besser ;) und ab jetzt werde ich jede Woche einen neuen Satz lernen. Auf der anderen Seite bringe ich Natalie pro Woche einen deutschen Satz bei. Bin schon gespannt wie sich das bis zum Ende des Jahres hin entwickeln wird gg

Dienstag war ein besonderer Tag. Ich habe bei den Zwillingen je den ersten Zahn als erste entdeckt! :) Die Mutter war richtig eifersüchtig, das sie nicht die erste war, aber ich denke, dass ich vieles als erste sehen werde. Trotzdem hat sie sich gefreut wie ein kleines Kind, den Vater hingegen hat es nicht wirklich interessiert. Den Abend bin ich eher ruhig angegangen und zu Hause geblieben.

Mittwoch wurde ich von Linda abgeholt und wir sind in die Natick-Mall gefahren. Eigentlich wollte ich mir nur eine lange Laufhose, noch lange Shirts und bequeme Hosen kaufen, habe dann aber noch ein paar Sachen gesehen, die ich einfach kaufen musste (Kleinigkeiten). Am Abend ist Lisa vorbei gekommen und wir haben uns einen gemütlichen Abend auf der Couch gemacht. Im Laufe des Abends bekam ich die beste Nachricht der Woche: am Donnerstag geht es ab zu einem preseason-Spiel der Boston Bruins gegen die Ottawa Senators! :)

Am Donnerstag war ich den ganzen Tag schon aufgeregt und habe mich auf den Abend gefreut! Unter Tags habe ich mir noch ein Ticket für Skydiving (Fallschirmspringen) in Peperell gekauft, das ich bis Mai 2012 einlösen kann. Ich weiß noch nicht, wann wir das machen werden, ob im Frühling oder jetzt noch, aber ich denke eher bald einmal.
Endlich kam der langersehnte Abend und es ging ab Richtung Boston/TD-Garden :) Reike, Sandra und Daniela gingen mit mir zu dem Bruins-Spiel. Es war einfach nur der Hammer! Da es noch preseason war, waren nicht so viele Menschen in der Halle, trotzdem war sie fast voll. Das Spiel nenne ich einmal ein Eishockey-Spiel! Im Laufe des Spieles gab es genau zwei Abseits, die aus Versehen passierten und ein Icing. Jeder Pass kam an, beide Mannschaften spielten ein unglaublich gutes Eishockey und es war einfach nur eine Freude dabei zuzusehen! Während eines Drittels wird das Eis drei Mal vom Schnee befreit und in den Drittelpausen gibt es auch ein Spiel, wo man den Puck vom einen in den anderen Bullykreis am anderen Ende schießen muss und auf den zwei Eismaschinen, die fahren, sitzt jeweils einer aus dem Publikum oben. Ich will da auch einmal oben sitzen ;) Während des Spieles gibt es keine Sprechchöre wie bei uns, sondern in dieser Hinsicht geht es eher ruhig zu. Die Bruins verloren leider 1:3, trotzdem war es ein sehr gutes Spiel und definitiv nicht mein letztes! :)

Am Freitag nach der Arbeit bin ich nach Boston rein gefahren, um mir mit Natalie den Sonnenuntergang in Boston anzusehen. Wir setzten uns in den Boston Common (Park) und aßen unser dinner (Sandwich von Subway). Es war wunderschön! Anschließend sind wir noch in Boston ein bisschen herum spaziert. Da es jetzt aber schon sehr früh dunkel wird, haben wir uns nicht all zu lange in Boston aufgehalten und sind dann nach Hause gefahren. Auf dem Heimweg von der T-Station zum Haus ist uns das Herz einmal in die Hose gerutscht. Der Weg ist kaum beleuchtet und auf einmal hörten wir ein komsichen Geräusch und sind vor lauter Schrecken einfach nur gerannt :D Wir haben nicht mehr zurück geschaut und wissen bis jetzt noch nicht was das Geräusch war. Nach dem Grusel waren wir beide heilfroh, wie wir beim Haus angekommen sind.

Samstag Vormittag hatte ich meinen letzten Collegekurs für dieses Semester. Es war so langweilig, dass Natalie und ich begonnen haben SMS zu schreiben. Wir haben so einen Blödsinn geschrieben, dass wir immer lachen musste und die anderen dachten, wir würden über sie lachen, was gar nicht stimmte. :D Am Ende bekamen wir unser Zertifikat, das auf einen Schmierzettel gedruckt wurde und beendeten unser Collegeleben für den Herbst. Nachmittags musste ich arbeiten, da die Eltern auf einer Hochzeit waren. Zusätzlich hatte ich noch eine Babysitterin als Hilfe und am Abend ist dann die lobstercrew vorbei gekommen um mich zu entertainen. Wir haben uns einen schönen Abend gemacht, viel gelacht und Eis gegessen :D

Den letzten Tag der Woche bin ich entspannt angegangen und einmal ausgeschlafen. Endlich! Ich war die ganze Woche über so müde, dass das eine richtige Wohltat war! Am Nachmittag ist Lisa vorbei gekommen und bis am Abend geblieben. Wir haben es uns gemütlich gemacht und einfach nichts gemacht. Es war ein schöner verregneter Sonntag und entspannter Ausklang für die gesamte Woche.

Einmal schauen was ich diese Woche so anstellen kann. Auf jeden Fall ist es die letzte Woche bevor meine Arbeitszeiten endlich geändert werden, d.h. ich habe dann ab Freitag Mittag frei :) Ich freu mich schon! Die letzte Woche mit den doofen Arbeitszeiten werde ich schon auch noch gut über die Runden bringen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen