Montag, 27. Februar 2012

1. Geburtstag

Diese Woche war der erste Geburtstag der Zwillinge - sie sind schon so "alt" :D Ansonsten ist die Woche eher ruhig über die Runden gegangen.

Montag musste ich nur den halben Tag arbeiten, da President's Day war, Oscar somit keine Preschool hatte und Chris bzw. Dylan auch zu Hause waren. Aus diesem Grund beschloss ich etwas mit Oscar zu unternehmen und fuhr mit ihm somit ins Children's Museum nach Boston. Dort mussten wir einige Zeit anstehen, um erst hinein zu kommen, da nicht nur President's Day war, sondern auch der erste Tag der Schulferien. Als wir drinnen waren, hatten Oscar und ich eine richtig gute Zeit. Im ganzen Museum sind Räume, in denen man experimentieren kann, sich Sachen ansehen, usw. Das beste an dem ganzen Museum war für Oscar der Raum, in dem man Seifenblasen machen konnte. Er wollte immer wieder dahin zurück und war fast nicht davon zu entfernen. Nach einiger Zeit mussten wir wieder den Heimweg aufbrechen und gingen somit zurück zum Auto. Sobald wir beim Auto angekommen sind und ich alles "verladen" habe und auch einstieg, ist Oscar schon geschlafen. Beim Haus angekommen ist er noch immer geschlafen, also hat Chris ihn in sein Bett getragen, wo er dann weiter geschlafen ist. Als ich Oscar "abgegeben" hatte, war mein Tag auch schon quasi vorbei. Ich musste zwar noch eine Stunde arbeiten, aber eine Babysitterin kam, da Dylan ins Büro fahren musste, die dann die Zwillinge übernommen hat und ich habe ihr einfach nur noch einmal alles erklärt. Anschließend war ich frei und habe entspannt, geskypt und einfach nichts getan - so schön! So hat der Tag auch geendet ;)

Dienstag war wieder ein normaler warmer Wintertag. Da die Zwillinge zur Zeit aber wieder so viel schlafen, habe ich es leider nicht auf die frische Luft geschafft -.- In der Woche zu Hause und letzte Woche konnte ich ja nicht meine ganzen Folgen ansehen, die ich mir hier anschaue, also habe ich am Abend begonnen alles nachzuschauen damit ich wieder up to date bin ;)

Am Mittwoch ging es eigentlich wie am Dienstag. Nach dem Abendessen bin ich noch schnell zu CVS gegangen und habe ein paar Sachen eingekauft. Danach habe ich noch die letzten Folgen meiner Serien nachgeschaut und konnte dann in Ruhe schlafen gehen.

1. Geburtstag! Donnerstag war der Tag, an dem die Zwillinge ein Jahr alt wurden. Der Tag an sich war eigentlich kein großer, da die "große" Fete erst am Samstag steigen würde. Somit lief alles ab wie immer. Am Nachmittag ist nur Xavier geschlafen und Hugo war munter. Da mir dann ein bisschen fad war, da ich  nicht hinaus gehen konnte hatte ich die Idee, Hugo in meine Eishockeysachen zu stecken. Ein Bild für Götter! :D Am Abend hat mich Lydia nach dem Dinner abgeholt und gemeinsam sind wir dann ins Kino gefahren, wo wir uns "The Descandants" angesehen haben. Guter Film, aber schlechtes Ende so wie bei "The Vow". Danach war es auch schon spät und somit hieß es ab ins Bett.

Freitag war wieder ganz normal. Da ich am Donnerstag ja im Kino war, habe ich Grey's Anatomy und Private Practice verpasst, somit musste ich das Freitag Abend nachholen und mir ansehen ;)

Am Samstag bin ich ein bisschen ausgeschlafen, habe ein paar Sachen erledigt und um 2Uhr am Nachmittag hatte ich dann ein Cluster Meeting, bei dem ich aber nicht lange bleiben konnte, da um 4Uhr die Party der Zwillinge startete. Also bin ich da hin (das 3. in 7 Monaten :D eigentlich sollte man ja jedes Monat gehen gg deswegen war es für mich wieder einmal Zeit, obwohl ich nicht lange bleiben konnte), habe mich kurz blicken lassen und bin dann wieder zurück. Im Haus war schon alles mit Elmo für die Party dekoriert. Wir warteten dann nur noch auf die Gäste, eine andere Familie mit 3 Kindern (Zwillingen mit 6 Monaten und einem 3-jährigen) und dann konnte die Party mehr oder weniger steigen. Es gab gutes Essen, die Geschenke wurden ausgepackt und dann gab es noch Eistorte und das war es auch mehr oder weniger. Ich war eigentlich nur froh, wie die Party zu Ende war, denn ich habe das Geschrei der Kinder nicht mehr ausgehalten. Das andere Zwillingspaar hat die ganze Zeit geweint und die ältern zwei haben die ganze Zeit gestritten, sich geschlagen usw. Als die Party endlich zu Ende war, bin ich mit Kopfweh in mein Zimmer und einfach nur schlafen gegangen, da mein Kopf brummte...

Sonntag war ich mit Sonia verabredet. Gemeinsam fuhren wir nach Boston ins Museum of Science. Das Museum ist riesengroß und super interessant! Wir haben uns alles angesehen und am meisten war ich von den vielen verschiedenen Spiegeln und der Licht-/Tonshow beeindruckt. Nachdem wir uns das ganze Museum einmal angeshen haben, musste ich auch schon wieder los, da ich am Abend ein Spiel hatte. Somit fuhren wir mit der T wieder nach Hause und für mich hieß es dann schon wieder ab nach Bedford, wo wir gegen die Cougars spielten und 5:1 gewannnen! :) Das war der perfekte Tagesabschluss für einen perfekten Tag! :)

So, diese Woche ist auch schon wieder vorbei ... Eher ruhig ist es zugegangen, was aber auch sehr angenehm war! Der nächste Geburtstag der jetzt ansteht ist dann meiner gg Ich weiß aber noch nicht, wie ich ihn feiern soll, muss mir erst etwas überlegen. Bis nächste Woche weiß ich vielleicht schon mehr. Einmal sehen, was die neue Woche so bringt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen