Montag, 20. Februar 2012

zurück in Amerika und schon sind 7 Monate um ...

So, nach einer Woche Pause melde ich mich wieder ;) Mein Kurzurlaub zu Hause war sehr schön, ich habe es genossen "alle" wieder einmal zu sehen und Zeit zu Hause zu verbringen. Die letzte Woche über hatte ich Besuch von zu Hause - Caro flog mit mir zurück und blieb für eine Woche :) Es war sehr schön! Oscar und Chris holten uns beide vom Flughafen ab und waren froh, mich wieder zu sehen. :)

Zurück in den Arbeitsalltag - Montag: Wie immer arbeitete ich meine 10 Stunden. Caro unterstützte mich ein bisschen und am Nachmittag gingen wir wie jeden Tag diese Woche auf einen langen Spaziergang mit den Zwillingen, wodurch ich Caro die Gegend ein bisschen zeigen konnte. Am Abend nach dem Abendessen zeigte ich Caro die "Einkaufsstraße" bei mir um die Ecke. Nichts besonderes, nur ein Sportgeschäft, Marshalls, TJ-Max und ein paar andere kleine Geschäfte, so wie Starbucks, etc. Caro's erster Streich erfolgte :D Einer von vielen haha Anschließend hieß es ab, zurück zum Haus und ab ins Bett, da wir beide ziemlich müde waren.

Dienstag gab es ein Ereignis zum Anstreben, vor allem für Caro ;) Da es auch Valentinstag war, bekam ich von den Jungs ein kleines Geschenk - 4 Cupcakes :) Die sahen schon so lecker aus, und schmeckten erst so richtig gut! Am Abend, nachdem ich fertig gearbeitet hatte, fuhr ich mit Caro zur Natick Mall - Großshopping in kürzester Zeit war angesagt :D Innerhalb von 3 Stunden waren unsere Hände voll mit Einkaufstüten und Abercrombie & Fitch, Hollister, Under Armour und Gilly Hicks waren um ein paar Kleidungsstücke leichter :D Nach dem Powershopping ging es ab nach Hause und ab ins Bett.

Am Mittwoch war der Tag wie jeder andere. Nach dem Arbeiten und Abendessen gingen Caro und ich nach Newton Center, wo wir Frozen Yoghurt aßen. Das war ein Fehler, da ich da jetzt öfters hingehen werde :D böse Caro :P Nachdem wir das Eis gegessen hatte, machten wir uns mit vollem Bauch auf den Heimweg. Im Haus angekommen, hieß es auch schon wieder ab ins Bett - so eine müde Woche gg

Donnerstag musste ich nur den halben Tag arbeiten, wobei die Babies davon noch die Hälfte schliefen :) Am Nachmittag bin ich mit Caro nach Boston gefahren. Dort gingen wir zuerst zum Quincy Market, wo wir uns beide einen Build a Bear machten. Ich machte mir einen Boston Bruins Bär und Caro einen Doktor Hase ;) Anschließend shoppte Caro noch ein bisschen für sich und ein paar andere. Als das Shopping abgeschlossen war, gingen wir zu Subway, wo wir Dinner aßen und uns dann für das Kino fertig machten. Im Kino sahen wir uns "The Vow" an. Der Film war gut, nur vom Ende war ich sehr enttäuscht! Als der Film aus war, war es auch schon spät und für mich und Caro hieß es ab in die T und ab nach Hause, wo das Bett schon auf uns wartete haha

Letzter Arbeitstag der Woche - Freitag. Nachdem der Tag wie jeden Tag ablief, bis auf eine Ausnahme, dass ich früher anfing und früher Schluss machte, nahmen Caro und ich am Abend das Auto und wir fuhren zum Boston College, wo wir uns ein Männer Eishockeyspiel der Collegemannschaft ansahen. Das Spiel war sehr gut und auch gut besucht. Da könnte sich auch der KAC anschnallen, wenn er gegen das Boston College spielen müsste. Die Eagles gewannen das Spiel und der Coach der Mannschaft gewann somit sein 900. Spiel als Trainer am Boston College. Das nenn ich einmal eine Zahl an Siegen! Nach dem Spiel ging es auf den Nachhause-Weg, da wir für Samstag einen großen, langen und anstrengenden Tag in Boston geplant haben.

Samstag hieß es früh aus dem Bett und ab nach Boston. In Boston gingen wir bei Panera Bread frühstücken und anschließend machten wir uns auf den Weg zur Eishalle. Im TD-Garden sahen wir uns ein bisschen um und gingen in den Pro-Shop, wo ich mir ein Celtics T-Shirt gekauft habe. Fehlt nur noch das Bruins Dress und ein Shirt von den Red Sox und den Patriots gg Danach gingen wir hinaus und wollten uns mit der Bronzestatue zusammen fotografieren lassen, jedoch verstand der Mann, dem ich meine Kamera in die Hand drückte, nicht so ganz was ich von ihm will. Zuerst wollte er von sich ein Foto machen, schließlich und endlich hat er es aber geschafft von mir und Caro ein Bild zu machen, obwohl die Bronzestatue nicht oben war, sondern nur der TD-Garden. Passt trotzdem ;) Anschließend haben wir uns auf den Harbourwalk gemacht. Wir genossen das schöne, warme Wetter am Hafen und machten ein paar Bilder. Daraufhin ging es ab in die Stadt zu den beiden Parks. Zuerst hielten wir uns im Boston Common beim Frogpond auf, wo wir die Sonne genossen und den Leuten beim Eislaufen zusahen. Peinlich, wie ein paar Menschen eislaufen! :D Anschließend gingen wir etwas essen und machten uns dann auf den Weg in den Public Garden. Dort suchten wir die Enten auf und verweilten auch dort für einige Zeit. Dann zeigte ich Caro noch die Newbury Street, die wir vom Anfang  bis zum Ende abgangen sind und dann am anderen Ende in dir T auf den Weg zurück zum Haus einstiegen. Zuvor machten wir jedoch auch noch einen kleinen Zwischenstop beim Prudential Center, da Caro dort noch etwas besorgen musste. Auf dem Nachhause-Weg stiegen wir in Newton Center aus, wo wir wieder ein Frozen Yoghurt aßen und anschließend nach Hause spazierten. Im Haus angekommen, gab es auch schon Dinner. Nach dem Dinner sind wir mit Dylan und Chris noch ein bisschen zusammen gesessen und haben sie in "Bauer sucht Frau" eingeweiht, was beide sehr lustig fanden. Zu späterer Stunde hieß es dann ab ins Bett, wo wir beide sofort einschliefen, da wir einfach nur fertig vom Tag waren.

Abschiedstag - Sonntag. Zuerst schliefen wir einmal aus und aßen dann gemütlich Frühstück. Danach gingen wir noch einmal in die Needham Street, wo Caro ihre letzten Besorgungen machte. Daraufhin gingen wir Lunch bei Panera Bread essen und machten uns dann auf den Heimweg, wo Caro ihren Koffer und die Handgepäckstasche stopfte. Die Koffer waren gepackt, und dann hieß es auch schon Abschied nehmen. Ich brachte Caro noch zum Flughafen und dann verließ sie mich in Richtung nach Hause. Es war so schön jemanden von zu Hause hier zu haben und nicht alleine hier her zurück zu kommen. Nachdem ich Caro beim Flughafen abgeliefert habe, habe ich noch Dinner gegessen, und dann wurde ich noch von Diddy zu unserem Spiel in Canton gegen die Pirates abgeholt. Wir gewannen das Spiel 6:1 und hatten sehr viel Spaß, da die Hälfte der Mannschaft betrunken von einem Turnier kam, das das ganze Wochenende über lief. Unsere Torfrau schlief am Eis fast ein, da sie so müde war, bekam bei einem super Spiel aber nur ein Gegentor! Nach dem Spiel war ich so fertig und freute mich einfach nur auf mein Bett!

Das war eine spannende Woche. Schon sieben Monate hier - nur noch fünf übrig. Die Zeit vergeht so schnell! Es war wirklich schön Caro hier zu haben. Ab nächster Woche kehrt wieder Ruhe und Routine ein, wobei die Zwillinge am Donnerstag ihren ersten Geburtstag haben, den wir am Samstag feiern werden. Ich bin schon gespannt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen