Diese Woche ist eher ruhig verlaufen, bis auf einen Tag - Freitag: da war das Red Sox Spiel angesagt.
Noch immer müde von Washington, startete die Woche am Montag eher langsam. Zuerst einmal musste ich die ganze Woche schon früher arbeiten anfangen, da Chris am Montag geschäftlich nach San Francisco geflogen ist. Also hieß es schon früher als gewöhnlich ab aus den Federn, was mir diese Woche besonders schwer gefallen ist! Montag verging schön langsam. Noch einer der schöneren Tage der Woche, also bin ich noch eine Runde laufen gegangen, nachdem ich off war. Am Abend habe ich dann entspannt, noch ein paar Sachen erledigt und bin dann schlafen gegangen.
Dienstag verlief ziemlich gleich, nur dass das Wetter nicht mehr mitgespielt hat und ich somit den ganzen Tag im Haus gefesselt war. Am Abend habe ich mit Dylan einen Film geschaut, da sie nicht alleine fernsehen wollte. Somit "opferte" ich mich und sah mir mit ihr den Film an, obwohl ich sehr müde war!
Am Mittwoch ging es nicht anders zu und ich endete am Abend mit Dylan vor dem Fernseher und "American Idol". Somit wurde auch am Mittwoch nichts mit früher schlafen gehen.
Schließlich und endlich kam Donnerstag, Chris kam wieder zurück und ich, einfach nur fertig vom Wochenende und der Woche, ging schon sehr früh ins Bett und bin wie ein Stein geschlafen.
TGIF!!! Endlich Freitag und ich musste nur den halben Tag arbeiten - einfach herrlich!!! Am Nachmittag wollte ich eigentlich ein bisschen schlafen, musste aber noch andere Dinge erledigen. Ich musste zur Post und buchte endlich meinen Flug nach Vancouver, BC. Ich kann es gar nicht erwarten!!! Am Memorial Day Wochenende geht es ab und weg nach Kanada :)) Am Abend war es dann so weit und das Red Sox Spiel stand vor der Türe. Die Tickets habe ich von meinen Gasteltern zum Geburtstag bekommen. Da ich zwei Tickets bekommen habe, habe ich Sonia als Geburtstagsgeschenk mit zu dem Spiel genommen. Mit der T hin, hat es schon einmal zu regnen begonnen, dann aber zum Glück auch nach kurzer Zeit schon wieder aufgehört! Der Fenway Park, wo Baseball gespielt wird ist ein Wahnsinn - riesengroß und superschön! Vor dem Spiel hatten wir noch ein bisschen Zeit uns alles genau anzusehen. Dann begann das Spiel - am Anfang war es ja noch einigermaßen spannend, was sich mit der Zeit aber legte, da nicht wirklich was passiert ist und das Spiel die ganze Zeit nur so eintönig dahingegangen ist. Es dauerte vier Stunden und war noch immer nicht zu Ende. Da Sonia und mir kalt war und wir etwas gelangweilt und müde waren, haben wir beschlossen nach Hause zu fahren. Also nahmen wir die nächste T Richtung Riverside und fielen beide ins Bett.
Samstag - der Tag der Tage ... oder auch nicht. Eigentlich wäre Skydiving angesagt gewesen, da das Wetter aber ziemlich beschissen war, wurde unser Termin auf Ende Juli verschoben. Somit hatte ich für den Tag aber auch nichts geplant und machte mir einen Lazy-Tag im Haus und habe einfach nichts gemacht, da das Wetter auch nicht wirklich zu etwas eingeladen hat.
Am Sonntag fuhr ich mit Sonia nach Harvard, wo wir ins Harvard Museum of Natural History gegangen sind. Das Museum ist nichts besonderes und alles ausgestellte ist unecht, womit es nicht wirklich einen Reiz hat. Anschließend sind wir noch am Harvard Square verweilt, da dort so ein Straßenfest (May Fare) stattgefunden hat. Das war recht unterhaltsam und auch interessant zu sehen! Anschließend sind wir beide wieder nach Hause gefahren. Dort hat es auch schon Abendessen gegeben und danach habe ich mir noch ein paar Folgen angesehen und bin dann schlafen gegangen.
Somit war die Woche doch nicht so spannend wie geplant, jedoch das Nichts-Tun hat auch einmal gut getan! Nächste Woche noch und dann geht es ab nach Atlanta :))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen