Nach letzter Woche scheinen normale Märztemperaturen eigentlich kalt. Normale Temperaturen Anfang der Woche mit Regenschauern Mitte der Woche und regnerischem Wetter am Wochenende, so verlief diese Woche ... nicht sehr schön!
Montag war es noch einigermaßen warm, die Sonne scheinte, somit ging ich mit den Zwillingen am Nachmittag spazieren und genoss die frische Luft, obwohl es ganz schön frisch war! Am Abend nachdem ich off war, wurde ich von Sonia abgeholt, mit der ich zusammen zur Natick Mall nach Framingham gefahren bin. Nach ein bisschen Powershoppen und ein paar Dollar weniger, hieß es wieder ab nach Hause. Sonia lieferte mich wieder zu Hause ab, wo ich dann noch ein paar Sachen erledigt habe und dann schlafen gegangen bin.
Der letzte "Sonnen"tag der Woche ... Dienstag. Ich startete meinen Arbeitstag früher, hatte dafür aber auch früher Schluss :) Da ich wusste, dass es die nächsten Tage nicht so schön sein würde, habe ich die Zwillinge noch einmal auf einen Spaziergang genommen. Nachdem ich off war, habe ich mich schnell in meine Laufsachen geschmissen und die Laufsaison eröffnet. Ich war erstaunt, wie gut meine Kondition und Kraft eigentlich ist. Ich bin die gleiche Runde gelaufen, die ich letzten Sommer auch gelaufen bin, und hatte keine Probleme damit! Beim Abendessen bekam ich dann die Schreckensnachricht hoch zehn - Chris' Eltern kommen am Samstag für ein PAAR Wochen!!! AAAAAAHHHHHHHHH - das überlebe ich nicht!!! Es wird sicher Tote geben lol Auf diesen Schreck hin, habe ich mich in mein Zimmer zurück gezogen und meine Ruhe genossen!
Erster Regentag :( am Mittwoch hat es angefangen zu regnen. Am Vormittag bekam ich Besuch von Sina, da sie am Samstag zur Geburtstagsparty nicht kommen konnte. Sie brachte was zu essen mit, da wir nichts mehr im Haus hatten (nicht einmal Brot ...). Gemeinsam verbrachten wir einen gemütlich Vormittag während die Zwillinge schliefen :) Da der Nachmittag dann so verregnet war und die Zwillinge nur auf blöde Gedanken gekommen sind (Xavier hat heraus gefunden, dass es auf die Couch klettern kann - was für ein Spaß! NOT :D) habe ich beschlossen mit Dylans Mutter zu skypen. Am Abend hat es immer noch geregnet und das Wetter war nicht sehr einladend, also beschloss ich zu Hause zu bleiben und mir einen gemütlichen Abend zu machen.
Donnerstag regnete es wieder, was sehr anstrengend ist, da ich mit den Zwillingen dann nicht aus dem Haus komme und sie lästig werden. Am Abend war ich einfach nur froh, dass morgen Freitag sein würde und habe mich schon auf Grey's Anatomy und Private Practice gefreut und dann zeigen sie nur eine Wiederholungsfolge -.- Auf diesen Frust hin habe ich mich schlafen gelegt.
TGIF - der langersehnte Freitag ist endlich da und ich musste nur den halben Tag arbeiten :) was gibt es schöneres!? Es war sogar auch wieder regenfrei, was den Nachmittag natürlich schöner gestaltete. Ich erledigte ein paar Sachen und ging dann noch eine Runde laufen. Am Abend nach dem Dinner wurde ich von Marie und Lydia abgeholt. Gemeinsam sind wir ins Kino gefahren und haben uns in Framingham "The Hunger Games" angesehen. Der Film ist wirklich gut, aber ich bin froh, dass er nicht in 3D war! Ansonsten wäre ich schreiend aus dem Kino gelaufen haha. Das hätten meine Nerven nicht ausgehalten ... Nachdem der Film aus war, war es schon sehr spät (der Film dauerte länger als wir gedacht haben) und somit fuhren wir nach Hause und es hieß für alle ab ins Bett.
Samstag bin ich endlich wieder einmal ausgeschlafen, habe in Ruhe mein Frühstück gegessen und dann ein bisschen gechillt. Das Wetter war nicht besonders, also habe ich beschlossen zu Hause zu bleiben, da ich am Abend sowieso zum Young Europeans Meeting gehen würde. Ich habe einige Sachen für den Besuch von Mama und Papa erledigt, Oscar's Geburtstagsgeschenk besorgt und mir selbst habe ich dann auch noch ein Boston Bruins Dress von Tyler Seguin gekauft. Jetzt habe ich endlich eines :) Kaum war ich von meinem kleinen Shoppingerlebnis zurück, kam der Schreck aller Schrecke - die Großeltern!!! Zum Glück war ich dann nicht mehr lange zu Hause, da ich mich dann auf den Weg zu Sonia gemacht habe. Noch schnell fertig machen und dann raus aus dem Haus hieß meine Devise! Fertig gemacht und ready für den Abend habe ich mich auf den Weg zu Sonia gemacht. Bei ihr sind wir noch ein bisschen im Haus gewesen, bevor wir uns bei der T Station mit Marie getroffen haben. Gemeinsam sind wir nach Boston zu Ned's Devine, einem Irish Pub gefahren. Da es noch früh war, kamen wir hinein, ohne unsere Ausweiße zu zeigen. Drinnen aßen wir etwas und vertrieben uns die Zeit, bis das "Meeting" los ging. Das Motto war "blue", als musste jeder dieser Gruppe etwas blaues anziehen, damit man sich leichter erkennt, was bei blau und dunklen Räumen gar nicht so leicht ist! Wie es sich heraus stellte, war das ein ganz angesagter Club, bei dem man ganz schön viel Eintritt zahlen muss und natürlich auch 21 Jahre alt sein muss ;) Es spielte eine Band mit richtig guter Musik und dann war da ein DJ. Ich lernte viele neue Leute kennen und "unterhielt" mich gut, was nicht sehr einfach war, da man Kopf an Kopf stehen musste, um sich gegenseitig ins Ohr schreien zu können, da es so laut war. Der Abend war gelungen, aber leider mussten wir schon um 12 Uhr los, da wir ansonsten nicht mehr nach Hause gekommen wären. Ab in die T und den Abend Revue passieren lassen - definitiv wiederholungsbedarf!!! :)
Noch einmal ausschlafen hieß es am Sonntag, bevor ich am Nachmittag zu einem Cluster Meeting musste. Es war gar nicht so einfach länger zu schlafen, da Chris mit seinem Vater einen anständigen Lärm gemacht haben, da sie im ganzen Haus Möbel umgsrellt haben und Oscar dazu auch noch wie ein Irrer geschriehen hat. Es war wieder regnerisch somit machte ich mich mit einem Regenschirm bewaffnet am Nachmittag aus dem Haus, wo ich in der T Sonia und Marie traf, die mit mir zum Cluster Meeting gegangen sind, obwohl sie gar nicht mussten, da sie mit einer anderen Organisation hier sind. Im Prudential Tower, wo das Meeting stattfand, habe ich für die Kids noch ein paar kleine Ostergeschenke besorgt und dann das Meeting über mich ergehen lassen, was wie immer umsonst war! Nach dem Meeting habe ich mich mit den Mädels wieder auf den Heimweg gemacht. Zu Hause hatten wir dann ein "Familiendinner" und ich habe an meiner Aufgabe für das College weiter gearbeitet. Am späten Abend habe ich mir noch die Kardashians angesehen und bin dann schlafen gegangen.
Nur noch ein einhalb Wochen, und dann kommen Mama und Papa. Ich freue mich schon! :) Die Zeit vergeht einfach so schnell! Ich bin schon gespannt wie Ostern hier wird... und vor allem wann ich den ersten Auszucker wegen der Großeltern bekomme -.-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen