Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern! :)

Ostern in Amerika - einmal ganz anders! Diese Woche war Ostern angesagt, wieder ein Fest, das hier anders gefeiert wird als zu Hause. Zuvor ist die Woche aber auch noch ganz schön viel passiert ... Geburstag, erstes Mal am Spielplatz, usw.

Die Woche fing an wie immer - Montag, Wäscheberge, zurückkehren in die Routine und vergessen des Wochenendes, mit einer Ausnahme: dem Schrecken der Großeltern! Immer und überall da, treiben sie sich herum und nerven mich. Zum Glück haben sie sich am Vormittag nach 100 Stunden aus dem Haus bewegt und sind ein paar Sachen besorgen gegangen, so dass sie erst am Nachmittag zurück gekommen sind - wie schön! Somit hatte ich meine übliche "Ruhe" wenigstens ein bisschen zurück. Am Nachmittag habe ich die Zwillinge auf einen Spaziergang genommen, damit ich ihnen entfliehe :D Anschließend war mein Arbeitstag zum Glück schon fast vorbei und ich konnte in mein Zimmer entfliehen. Noch Abendessen mit allen zusammen und dann ab in mein Zimmer und relaxen, bzw. musste ich an meinen Aufsätzen für das College arbeiten, da sie bald fällig sind.

Oscar's 3.Geburtstag war am Dienstag. Ich übergab ihm gleich in der Früh mein Geschenk, ein Boston Bruins T-Shirt. Er hatte so eine Freude damit und es auch gleich mit Stolz angezogen. Zu blöd, dass wieder was im Haus gefehlt hat, somit haben die Großeletern am Vormittag wieder aus dem Haus müssen :D Am Nachmittag habe ich die Zwillinge das erste Mal in den Garten genommen und sie dort ein bisschen herumkrabbeln lassen. Anschließend sind wir trotzdem noch auf einen Spaziergang gegangen und dann haben Oscar's Geburtstag ein bisschen gefeiert. Dylan hat Oscar früher von der Schule abgeholt und er hat seine Geschenke bekommen und einen späten Nachmittag mit Dylan und Chris verbracht. Ich war früher off, da die Nanny gekommen ist und bin noch eine Runde laufen gegangen, bevor es Abendessen und Cupcakes gegeben hat. Am Abend habe ich wieder weiter an meinen Aufgaben gearbeitet.

Mittwoch verlief wie die anderen Tage der Woche, wo die Großeltern blöderweiße am Vormittag etwas besorgen mussten lol Am Nachmittag bin ich mit den Zwillingen wieder spazieren gegangen und dann habe ich sie das erste Mal auf den Spielplatz gebracht, wo ich sie in die Schaukeln gesetzt habe. Ihnen hat es sehr gut gefallen und für mich war es auch praktisch, dass sie drinnen gesessen sind und nicht beide in verschiedene Richtungen gekrabbelt sind :D Am Abend habe ich mir mit Dylan zusammen ein paar Au-Pairs angesehen, die sie gut findet und die ersten auch schon morgen interviewen wird. Ich bin schon gespannt, wer mein Nachfolger wird! Anschließend habe ich endlich meine Aufgaben fertig gestellt und abgeschickt! :) Endlich fertig und alle 6 credits in der Tasche! :)

Der Donnerstag verlief ähnlich zum Mittwoch. Ruhe vor dem Sturm der Großeltern am Nachmittag, dem ich über Spaziergang und Spielplatz entflohen bin. Am Abend habe ich Grey's Anatomy geschaut. Endlich war wieder eine neue Folge und keine Wiederholung, somit konnte ich anschließend beruhigt schlafen gehen :)

Am Freitag musste ich nur den halben Tag arbeiten. Davon schliefen die Zwillinge fast alles und die Großeltern konnte ich durch das Fehlen von ein paar Sachen zum Glück auch wieder aus dem Haus schicken :) Am Nachmittag habe ich ein paar Sachen erledigt und bin eine Runde laufen gegangen. Da Ostern vor der Tür steht und ich schon keinen Schinken haben kann, habe ich beschlossen am Abend wenigstens einen Reindling zu backen. Ich habe mich in das Projekt gestürzt und schon mit dem Geruch alle im Haus verzaubert lol Der Geschmack wird erst morgen auf die Probe gestellt.

Karsamstag und keine Fleischweihe - irgendwie komisch! Ich habe ein bisschen ausgeschlafen und dann über Skype ein bisschen Osterstimmung von zu Hause mitbekommen. Den Tag über bin ich ruhig angegangen und habe einfach gechillt, da hier am Samstag nichts passiert. Ich bin zu Starbucks etwas trinken gegangen (die hatten schon wieder keine Bananen für den Smoothie, also habe ich wieder ein gratis Getränk bekommen :D) und habe ein paar Serien und Folgen angesehen. Am Abend hat mich Julia angebettelt mit ihr ins Kino zu gehen. Ich habe zugestimmt, da wir im Kino ja zum Glück nicht reden müssen lol Wir sahen und "21 Jump Street" an. Der Film ist wirklich sehr lustig. Julia holte mich ab, also habe ich sie, nachdem der Film aus war, auch gleich gebeten, mich gleich wieder nach Hause zu fahren, da es mir schon ein bisschen zu viel von ihrem Gelaber war. Zu Hause angekommen, musste ich auch schon ins Bett, damit der Osterhase kommen kann. Der kommt hier nämlich von Samstag auf Sonntag in der Nacht, versteckt im Garten die Eier und bringt den Kindern kleine Körbe.
Achja, der Reindling ist sehr gut bei allen angekommen und auch schon fast wieder weg!

Sonntag bin ich früher aufgestanden, damit ich das Ostern hier mitbekommen. Die Kinder hatten ihr Körbe schon entleert. Auch für mich war ein Osterkörnchen dabei. Ich habe mich so gefreut! Nach dem Frühstück haben wir uns alle in den Garten begeben und die Eier eingesammelt (Plastikeier). Anschließend habe ich mich wieder ein bisschen in mein Zimmer zurück gezogen und ein bisschen gelesen und entspannt. Dann gab es ein spezielles Ostermittagessen - Lachs mit Reisbällen und Kuskussalat. Nach dem lunch sind alle aus dem Haus, also konnte ich in Ruhe einen kleinen Nap nehmen :) Anschließend habe ich noch ein bisschen gelesen und Boston Bruins Tickets für das Play Off Spiel nächsten Samstag für Papa, Mama und mich gekauft. Das wird der Hammer, da bin ich mir sicher! Am Abend gab es dinner und dann bin ich wieder in mein Zimmer und habe noch ein paar Serien angeschaut und bin dann schlafen gegangen.

Die erste Woche mit den Großeltern habe ich mehr oder weniger gut überlebt. Ich hoffe nur, sie bleiben nicht mehr all zu lange! Am Donnerstag kommen Mama und Papa - ich freue mich schon so darauf! :) Und dann das Bruins Spiel am Samstag - die nächste Woche wird definitiv gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen