Montag, 23. April 2012

Mama & Papa auf Besuch :)

Mein Bericht von der letzten Woche ist leider ausgefallen, da Mama und Papa da waren und ich somit nicht so viel Zeit hatte etwas zu schreiben. Daher folgt heute alles ;) In den letzten zwei Wochen ist viel passiert! Play-off Spiel, Sommertemperaturen, 9 Monate USA, New York, Whale Watching, uvm.

Montag vor zwei Wochen hatte ich leider noch immer die Großeltern auf der Backe! Somit versuchte ich so oft wie möglich aus dem Haus zu kommen bzw. sie aus dem Haus zu jagen :D Man kann ja immer etwas brauchen haha Am Abend habe ich mich in mein Zimmer zurückgezogen und ein paar letzte Sachen für meine Steuern und meinen Heimflug erledigt.

Dienstag ging ich zur Post und schickte meiner Steuererklärung samt Check und Flight Request samt money order weg.  In diesem Zug habe ich die Zwillinge auf einen langen Spaziergang genommen und dabei alles erledigt. Am Abend musste ich aus dem Haus und habe mich somit mit Marie, Lydia und Linda auf ein frozen yogurt in Newton Center getroffen. Anschließend habe ich Lydia nach Hause gefahren und mit ihr noch länger im Auto weiter geplaudert, bevor ich nach Hause gefahren bin.

Am Mittwoch habe ich mich auf den Besuch von Mama und Papa vorbereitet. Alles erledigt und am Abend mit Dylan American Idol noch angesehen.

Der Tag der Tage - Donnerstag - Mama und Papa kommen am Abend! Zuvor musste ich jedoch noch den ganzen Tag arbeiten. Nachdem ich off war habe ich mir gleich das Auto geschnappt und bin zum Flughafen gefahren, was bedeutlich länger gebraucht hat als üblich, da ein extremer Stau war. Somit kam ich leider ein bisschen zu spät an und Mama und Papa warteten schon auf mich. Voller Freude sie endlich wieder zusehen und erleichtert, dass alles gut gegangen ist, sind wir ab nach Newton, wo ich sie zuerst zum Bed&Breakfast gebracht habe, wo sie schlafen würden, da bei uns im Haus leider kein Platz ist. Alles erkundet, jeden begrüßt, fuhren wir noch zu mir, wo meine Eltern meine Gasteltern das erste Mal kennen lernten. Das war lustig gg Mama und Papa haben für alles etwas mitgebracht (für mich ganz viele Süßigkeiten :) ) und dann alles verteilt. Wir sind alle gemeinsam noch ein bisschen zusammen gesessen, bis ich Mama und Papa zurück gebracht habe, da sie sehr müde waren und auch ich ging danach auch schlafen.

Letzter Arbeitstag der Woche - halber Tag :)  Die Großeltern habe ich auch wieder aus dem Haus bekommen, indem ich sie geschickt habe meine Eltern abzuholen :D Kurz nachdem Mama und Papa da waren, war ich auch schon off und bin mit ihnen nach Boston gefahren, wo wir uns nördlich umgesehen haben. Erste Station war natürlich der TD-Garden :D die Eishalle! Anschließend sind wir bis zur Mitte gegangen und ich habe ihnen den ersten Teil ein bisschen bekannt gemacht. Das hat den ganzen Nachmittag in Anspruch genommen. Danach sind wir zu mir gefahren, wo Mama und Papa die Kinder kennen gelernt haben und wir alle gemeinsam Abendessen gehabt haben. Nach einem gemütlichen Abend habe ich sie wieder zum Bed&Breakfast gebracht und jeder konnte schlafen gehen.

Samstag in der Früh bin ich aufgestanden und habe gleich in der Früh böse Blicke bekommen. Wie immer habe ich über die Nacht die Waschmaschine eingeschalten, nur habe ich nicht daran gedacht, dass die Großeltern gleich nebenan schlafen :D Eigentlich habe ich das ja schon einmal gemacht, aber da hat sich keiner beschwert. Dieses Mal jedoch gab es eine große Aufregung! Ich habe mich entschulidgt, aber innerlich habe ich mir nur gedacht "YES :D :D :D" und gelacht haha Einmal bekommt man alles zurück haha Naja, nachdem ich gefrühstückt habe, bin ich zur T, wo ich Mama und Papa getroffen habe. Dieses Mal haben wir uns den Süden von Boston angesehen und sind zum Harbour gegangen, bevor um 15Uhr das Bruins Play-off Spiel gegen die Washington Capitals an der Reihe stand. Ich konnte das erste Mal mit meinem Dress gehen :) Die Stimmung war wie immer der Hammer und auch das Spiel! Es ging über 4 1/2 Drittel, in denen die Bruins leider verloren haben :(. Nach dem Spiel bin ich mit Mama und Papa zurück nach Newton Center gefahren, wo wir noch ein Pizza essen gegangen sind und dann alle in die Betten gehüpft sind.

Oscar's Geburtstagsparty stand am Sonntag am Programm. Also kamen Mama und Papa auch vorbei. Alle zusammen sind wir dann zur Farm gefahren, wo die Party stattfand. Es waren so viel Kinder, das war der pure Wahnsinn! Es gab Pizza, Streichelzoo, Ponyreiten und Torte. Sogar Xavier ist am Pony geritten lol Hugo hatte Angst vor den Tieren gg er hat am ganzen Körper gezittert! Als die Party endlich vorbei war (der Lärmfaktor war ein Wahnsinn und alle sind einfach nur ohne Plan herum gelaufen), sind wir alle wieder zurück gefahren haben Kaffee getrunken und den Nachmittag bzw. Abend zusammen verbracht. Gemeinsames Abendessen und dann habe ich Mama und Papa wieder zurück gebracht und bin selbst auch schlafen gegangen.

Endlich war Montag gekommen und die Großeltern sind endlich wieder abgehaut!!! Das war das Schönste überhaupt!!! :) Die Ruhe ist wieder eingekehrt - fast zumindest, denn Dylan hat sich Monatg frei genommen, was aber im Prinzip nicht gestört hat, da sie fast nicht zu Hause war. Am Abend sind Mama und Papa vorbei gekommen, wir haben Abend gegessen und dann bin ich mit ihnen zur Natick Mall gefahren. Anschließend sind wir noch nach Newton Center auf ein frozen yogurt gegangen :) yummy! :) Nur noch kurz zur Bemerkung - es hatte 33°C!!! Ein Wahnsinn!

Dienstag hatte ich meine vollkommene Ruhe wieder - einfach herrlich!!! :) Gleichzeitig sind es auch 9 Monate, die ich nun schon hier bin! Es war wieder sehr heiß - über 30°C. Zeit in Sommerfigur zu kommen haha also bin ich mit den Zwillinge, wie üblich und jeden Tag, außer es regnet, spazieren gegangen. Am Abend sind Dylan, Chris, Mama, Papa und ich nach Boston, North End, gefahren und haben dort vornehm gegessen. Wir aßen Meeresfrüchte - es war sehr gut! Das einzig Ungute am Essen war, dass es im Lokal gezogen hat, somit war allen kalt -.- Nach dem Abendessen hieß es für alle ab nach Hause.

Am Mittwoch hatte ich einen normalen Arbeitstag. Ich habe eine Mail mit meinen genauen Flugdetails für meinen Heimflug bekommen. Am 18.Juli geht es wieder in Richtung nach Hause ... das ist schon bald! Am Abend sind Mama und Papa vorbei gekommen und wir haben chinesisch gegessen und einen gemütlichen Abend verbracht.

Donnerstag brachte ich den Arbeitstag schnell über die Runden. Am Abend bin ich dann nach Newton Center gefahren, wo ich Mama und Papa abgeholt habe und wir dann gemeinsam dort etwas essen gegangen sind (italienisch). Ich habe gleich einen der beiden Koffer mitgenommen, damit ich ihn mit meinen Sachen vollpacken kann und somit schon ein Teil meiner Sachen den Heimweg antritt, die ich nicht mehr brauche. Nach dem Essen waren wir alle voll und fertig und sind daher alle ins Bett.

Der letzte Tag der Arbeitswoche - Freitag. Nachdem ich off war, bin ich ab zur T und nach Boston, um Mama und Papa zu treffen. Das stellte sich als sehr schwer heraus, da ein Red Sox Spiel war und die T somit überfüllt war. Ich musste ein paar abwarten, bis ich mich endlich in eine quätschen konnte. Somit kam ich ein bisschen zu spät zum vereintbarten Treffpunkt, bei dem Mama und Papa auf mich gewartet haben. Gemeinsam sind wir dann zur Harvard gefahren, die wir uns angesehen haben. Anschließend sind wir nach Cambridge gefahren, wo wir uns ein bisschen umgesehen haben. Dort haben wir dann in der Cheesecake Factory der Mall gegessen und haben uns dann auf den Heimweg gemacht. Zu Hause habe ich dann noch meinen Koffer gepackt, den Mama und Papa dann für mich mitnehmen und habe mich ins Bett geschmissen, damit ich für den morgigen Tag in New York ausgeruht bin.

Samstag - 4:30 und der Wecker läutet - auf nach New York! Ab zur T, wo ich Mama und Papa getroffen habe. Gemeinsam sind wir zur South Station gefahren, von wo wir den Bus weg nach New York genommen haben. In New York sahen wir uns den Rockefeller Center (Top of the Rock), Madison Square Garden, 5th Avenue, Times Square und Central Park an. Der Tag war verbunden mit viel gehen und einem sehr schönem Wetter. Am Abend ging es wieder zurück Richtung Boston. In Boston angekommen, ab in die T und nach Newton, wo wir alle ins Bett gefallen sind.

Letzter Tag mit Mama und Papa - am Sonntag war Whale Watching angesagt. Mit der T zum Aquarium, von wo das Boot wegfuhr. Es regnete, also wurde schon ein höherer Seegang angesagt. Der Anker legte los und auf ging es. Zuerst war es nicht so schlimm, dann kamen die Wellen. Am Anfang fand ich es auch noch lustig, doch dann fingen alle an sich nach der Reihe zu übergeben, was ich nicht aushalten kann. Somit kam auch mir die Übelkeit und ich musste mich übergeben. Auf offenener See war dann allen so schlecht und fast jeder hat gekotzt, dass beschlossen wurde, umzudrehen und wieder zurück zu fahren. Endlich wieder am Festland bekamen wir neue Karten, da wir keine Wale gesehen haben. Ich war einfach nur fertig und mir war kalt, also sind wir zu mir gefahren, ich habe mich heiß geduscht und habe dann noch einen schönen letzten Nachmittag mit Mama und Papa verbracht bevor ich sie wieder zum Flughafen gebracht habe und sie nach Hause geflogen sind. Am Abend bin ich einfach nur ins Bett und innerhalb kürzester Zeit wie ein Baby eingeschlafen.

Nächste Woche kehrt alles wieder zum Normalzustand zurück. Ich bin schon gespannt, wie das wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen