Montag, 25. Juni 2012

"I was in Miami Bitch" :)

So jetzt kommt dann einmal ein Bericht über zwei Wochen. Da ich letzte Woche in Miami auf Urlaub war, konnte ich leider nichts schreiben. Zusätzlich zu Miami war ich am Samstag auch noch Fallschirmspringen, und habe es auch überlebt! :) Aber jetzt einmal zum Bericht ...

Ok die Woche vor meinem Miami Urlaub ist nicht so reibungslos verlaufen, somit war ich am Samstag froh, endlich weg zu kommen.

Xavier hat beschlossen, nicht immer zu schlafen, wenn es Zeit zum Schlafen ist. Somit ist es auch passiert, dass er beim Essen am Tisch eingeschlafen ist und Hugo auf der anderen Seite gesessen ist und sich abgehaut hat, weil er das sehr lustig fand. Dylan's Theorie ist es nämlich, wenn er im Bett nicht schläft, wenn er sollte, darf er nicht in den Kinderwagen und spazieren gehen, da er sich nicht daran gewöhnen soll, im Kinderwagen zu schlafen ... Naja wie sie meint, aber eigentlich bin ich die Blöde, da sie damit ja nicht wirklich was zu tun hat und er dann mir auf die Nerven geht, da er so müde ist und sich für  nichts konzentrieren kann ... WHATEVER! Manchmal habe ich ihn aber trotzdem im Kinderwagen wohin genommen, da es Hugo gegenüber unfair wäre, wenn er deshalb nie nach draußen kommen würde.
In der Entwicklung der beiden ist es beim Gehen als auch beim Sprechen weiter gegangen. Beide können jetzt schon alleine aufstehen und ein paar Schritte gehen, bevor sie wieder hinfallen.

Meine Abendbeschäftigungen haben sich auf Miami Planung begrenzt. Am Dienstag habe ich mich zuerst mit Sonia auf ein frozen yogurt getroffen und dann ist es weiter zu Lydia gegangen, wo wir ein Hostel gebucht haben, direkt am Oceandrive :) Sonst habe ich mir noch gemütliche Abende gemacht und bin einmal mit Dylan einkaufen gegangen, da wir im Prinzip die ganze Woche nichts zum Essen im Kühlschrank hatten.

Endlich war es Freitag und mein Urlaub begann am Nachmittag. Ich bin nach Boston, um Emma abzuholen, da sie bei mir schlafen würde. Wir haben den Nachmittag in Boston verbracht und unseren Spaß gehabt. Ich sag nur eines - Schwedinnen sind die besten! Zwar weiß ich nicht, was es ist, aber zu denen habe ich immer gleich einen sehr guten Draht. Am Abend sind wir dann mit Sonia zusammen Abendessen und ins Kino gegangen. Wir haben uns den Film "Rock of Ages" angesehen. Der Film war gut, vor allem die Musik, die darin vorgekommen ist! :)

Samstag ging es früh los zum Flughafen. Mit der ersten T um 6 ging es Richtung Flughafen. Müde, wie wir waren, ging es zum check-in und durch die Sicherheitskontrolle. Dann hieß es nur noch warten bis wir ins Flugzeug konnten und schon schlief ich wie ein Baby :) Im Miami angekommen, mussten wir unseren Weg zum Hostel finden, einchecken und dann ging es auch schon ab zum Strand. :)

Den Rest der Woche haben wir größten Teils am Strand verbracht. Am Montag sind wir nach Key West gefahren, wo sich der südlichste Punkt Amerika's befindet. Dort sind wir mit einem Boot hinaus gefahren und haben geschnorchelt. Am Mittwoch sind wir im strömenden Regen zu den Everglades gefahren, wo wir mit einem Airboot gefahren sind und eine Alligatoren Show gesehen haben. Ich habe auch einen Baby Alligator gehalten :) Donnerstag haben wir an einer Miami City Tour mit Boot Tour rund um die Inseln der Reichen und Schönen teilgenommen. Freitag hieß es auch schon ab nach Hause. Die Woche war trotz ein paar Regenschauern sehr schön und extrem heiß! Sogar das Wasser war warm, fast wie in einer Badewanne (und sehr salzig!).

Die letzte T in Boston Richtung Newton war unsere Ziel, das wir auch erreicht haben. Im Haus angekommen, hieß es für Emma und mich einfach nur noch ab ins Bett.

Samstag war der Tag der Tage - skydiving! Zuvor hieß es aber noch Emma sicher schulen, damit sie nach Hause kommt. In der Früh habe ich auch alle wieder gesehen ... die Großeltern sind schon wieder da! :( :( :( Ich hoffe, sie bleiben nicht all zu lange! Alle haben sich extrem gefreut, mich wieder zu sehen - ich habe mich auch gefreut! :)
Danach ging es mit Lisa, Linda, Reike und Dani auf nach Pepperell zum Skydiving. Zuerst gab es eine "Einschulung" und zusätzlich mussten wir 100 000 Dolumente unterschreiben usw. Anschließend hieß es warten, bis wir an der Reihe sind. Endlich ging es ab in die Luft. Meine Nervosität stieg, aber darüber richtig nachzudenken war auch keine Zeit, da ich dann auch schon gesprungen bin (Tandem!). Es war einfach nur genial! Ich kann es nur an jeden weiter empfehlen :) Nach dem Sprung mussten wir noch auf unsere Videos warten, dann ging es auch schon wieder ab nach Hause. Ich bin froh, es endlich hinter mir zu haben, da ich die Weiber jetzt dann endlich nicht mehr sehen muss! Den Abend bin ich ruhig angegangen und auch bald einmal schlafen gegangen.

Sonntag stand ein Cluster Meeting an. Kajaking am Charles River. Es war gar nicht so schlimm. Veronica und Patrick sind von Providence nach Boston gekommen und haben mitgemacht. Eigentlich hat es sogar ein bisschen Spaß gemacht ;) das erste Mal bei einem Cluster Meeting haha Nachdem wir wieder Grund unter unseren Füßen hatten, sind wir nach Boston, wo Patrick uns verlassen musste, da er zurück fahren musste, um zu arbeiten. Somit habe ich mit Veronica den schönen, heißen Tag in Boston rund um die Parks verbracht. Mie, eine Dänin, ist dann noch zu uns gestoßen. Gemeinsam sind wir zum Hafen und Quincy Market. Wir hatten einen schönen Tag in Boston. Dann hieß es Abschied nehmen, da ich Veronica wahrscheinlich nicht mehr sehen werde, bevor ich nach Hause fliege -.-

Das waren vielleicht zwei Wochen! Jetzt sind es  nur noch drei ein halb Wochen bevor ich nach Hause fliege ... ich kann es gar nicht glauben! Ich sollte vielleicht bald einmal zum Packen anfangen lol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen