Montag, 4. Juni 2012

Miami Beach :)

Die letzte Woche bin ich nach meinem Vancouver Abenteuer eher ruhig angegangen. Etwas aufregendes ist jedoch am Ende der Woche geschehen. Ich habe ein Flugticket für ein Woche Miami gebucht :))

Zuerst hat die Woche jedoch müde in den Dienstag gestartet. Am Nachmittag habe ich mit den Zwillingen, um nicht einzuschlafen, einen langen Spaziergang gemacht, und das Wetter war einfach nur heiß. Nachdem ich off war und Abend gegessen habe, ist Sonia noch vorbei gekommen, um übers Reisen zu sprechen. Wir haben uns darauf geeingt, einen Wochenendtrip nach Chicago zu machen. Einmal schauen, wann das zur Realität wird.

Mittwoch war ein komisches Wetter, man konnte nicht wirklich hinaus gehen ... keine Ahnung, auf jeden Fall war es blöd! Am Abend ist Dylan's Mutter angekommen, da Chris am Donnerstag und Dylan am Sonntag geschäftlich für längere Zeit verreisen müssen. Ich konnte ihnen jedoch nur kurz Gesellschaft leisten, da ich so müde war, und bin bald einmal schlafen gegangen.

Am Donnerstag hat Chris zu Mittag das Haus verlassen. Er kommt am Dienstag wieder zurück. Das Wetter war sehr heiß, trotzdem bin ich mit den Zwillingen spazieren gegangen und habe dann noch kurz am Spielplatz vorbei geschaut. Am Abend habe ich nichts Spannendes gemacht, da ich noch immer sehr müde war, und einfach nur schlafen wollte.

Letzten Freitag musste ich wieder einmal den ganzen Tag arbeiten, da ich am Montag nur den halben Tag gearbeitet habe. Ich habe die Zwillinge zum Spielplatz genommen, da es der letzte Tag war, an dem schönes Wetter angesagt war -.- Perfekt für das Wochenende würde ich einmal sagen - typisch! Am Abend nach dem Abendessen habe ich mir das Auto geschnappt und Sonia abgeholt. Gemeinsam sind wir nach Framingham gefahren, wo wir uns im Kino "Snowwhite and the Huntsman" angesehen haben. Der Film ist wirklich weiter zu empfehlen - sehr gut gemacht! :) Nachdem der Film aus war, hieß es einfach nur nach Hause und ab ins Bett.

Samstag habe ich endlich wieder einmal "länger" schlafen können. Als Xavier für seinen Nap hingelegt wurde, wachte ich auf, da er genau über meinem Zimmer eine Schreiorgie hingelegt hat. Somit hieß es aufstehen. Das Wetter war beschi**en. Es hat wie nur was geregnet. Gemütlich habe ich mein Frühstück genossen und dann einmal so herumgefragt, was die anderen alle machen. Da hat sich heraus gestellt, dass Lydia mit Marie in die Mall fährt und da das so ziemlich die einzige Möglichkeit war, etwas zu unternehmen bei dem Wetter, habe ich zugesagt. Auch Sonia hat sich angeschlossen und gemeinsam sind wir nach Natick gefahren. Ich habe nicht wirklich geshoppt, aber vor allem Marie hat sich einiges gegönnt. Während wir in der Mall herumspaziert sind, hat sich herausgestellt, dass Lydia die gleiche Woche Urlaub hat, in der ich Urlaub nehmen will. Somit haben wir beschlossen, uns am Sonntagabend bei mir zu treffen und weitere Details zu besprechen. Als die Mall schon fast zusperrte und es Zeit für das Abendessen war, sind wir zurück gefahren. Am Abend habe ich noch ein paar Mails beantwortet und bin dann auch schlafen gegangen. So ein Regenwetter macht ganz schön müde!

Ende der Woche und somit der beste Tag der Woche - Flug nach Miami wurde gebucht :) Zuvor hat es jedoch noch den ganzen Tag geregnet. Ich konnte nicht wirklich viel was machen, da ich am Abend für drei Stunden arbeitn musste, da nun auch Dylan das Haus verlassen würde. Somit heißt es Kay, Kids und Johanna für zwei Tage. Ich bin schon gespannt wie das wird. Daher habe ich am Abend alle Kinder ins Bett gebracht und dann mit der Oma Abend gegessen. Sie hat mir gefüllt Paprika gemacht :) Zu später Stunde ist Lydia dann noch vorbei gekommen und wir haben uns nach Flügen umgeschaut und als wir ein Schnäppchen fanden, gleich zugeschlagen. Also 16.-22.Juni heißt es für mich - I'm in Miami Bit** :D Ich freue mich schon so. Jetzt müssen wir nur noch Details wegen Hostel und Tours machen, aber der erste große Schritt ist schon einmal gemacht!!! :))

Bis auf meinen gebuchten Urlaub, ist die Woche nicht so wirklich etwas Spannendes passiert. Bin schon einmal gespannt, was die nächste Regenwoche bringen wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen