Montag, 2. Juli 2012

Carina ist da :))

Mit ein bisschen Verspätung ist Carina am Freitag endlich in Boston angekommen! :) Somit war meine Wochenendplanung schon fixiert ;) Unter der Woche war es mehr regnerisch am Beginn und extrem heiß gegen Ende hin ...

Montag regnete es den ganzen Tag. Es gab auch Gewitter -.- Somit musste ich den Tag im Haus eingesperrt mit den Großeltern überleben. Am Abend war ich ganz schön fertig, und habe mich dann einfach nur noch zurück gezogen und meine Ruhe genossen.

Wie am Montag, regnete es auch am Dienstag :( der nächste Gefangenen-Tag stand vor der Türe ... Eine Schreckensminute, oder auch mehr hatte ich - Xavier und Hugo haben mit einer Decke gespielt. Hugo ließ sie los und hat sich den Kopf beim Stuhl angehaut. Zur gleichen Zeit hat er sich in die Lippe gebissen. Ich habe ihn nur schnell aufgehoben, und schon hatte ich Blut überall. Der Schnitt war ganz schön groß und tief! Sofort habe ich versucht es zu kühlen, und als er sich beruhigt hat, habe ich Dylan angerufen und um Rat gebeten, die nur gesagt hat, das passiert und wird schon von alleine wieder heilen. Hoffen wir das beste!
Am Abend hieß es einfach nur raus aus dem Haus! Ich habe mich mit Sonia auf ein frozen yogurt in Newton Center getroffen, mit anschließendem Tratsch im Auto :) Nachdem ich zu Hause war, habe ich noch ein Fotobuch für die Familie als Abschiedsgeschenk zusammen gestellt, was mich einige Zeit gedauert hat.

:D am Mittwoch habe ich die Großeltern den ganzen Tag aus dem Haus bekommen :D Ich hatte von Miami noch eine Unterwasserkamera, die ich in all den Geschäften, bei denen ich war, nicht entwickeln lassen konnte. Somit bat ich sie, das zu machen. Mit den Fotomaschinen gab es jedoch Probleme und somit waren sie den ganzen Tag auf Trapp und haben versucht, mir meine Bilder zu besorgen. Das war so nett von denen! Und natürlich auch schön für mich :D Am Abend habe ich mir ein paar Serien angesehen und bin dann schlafen gegangen.

Donnerstag war der Hitze-Beginn. Am Nachmittag  bin ich mit den Zwillingen aus dem Haus zum Spielplatz geflüchtet :D Eigentlich hätte Carina am Abend schon einfliegen sollen, stattdessen saß sie in der Schweiz fest, da das Flugzeug einen Motorschaden hatte :( Somit kam Sonia am Abend vorbei und wir machten uns einen Filmeabend :)

So wie immer musste ich Freitag nur den halben Tag arbeiten. Dann wurde ich auch schon von Carina's "Familie" abgeholt. Wir erledigten ein paar Sachen und fuhren zu ihnen. Dort genossen wir die Sonne, bis wir am Abend zum Flughafen fuhren, um Carina und Christian abzuholen. Die Überraschung, das auch ich am Flughafen war, war gelungen! :) Ich habe mich so gefreut, sie endlich wieder zu sehen! :) Da sie aber so müde waren, und auch erst spät ankamen, hieß es am Freitag einfach nur ab ins Bett.

Samstag hieß es früh aus den Federn und ab aufs Boot. Alle zusammen fuhren wir mit dem Boot der Familie hinaus, um im Hafen von Boston die großen Schiffe zu sehen, die ankamen (spezielles Event, ist nur alle Jahre einmal vorhanden). Das war schon einmal ziemlich cool! Anschließend hieß es zurück zum Haus und die Hitze am/im Pool aushalten. Am Abend hieß es wieder ab aufs Boot und in den nächsten Hafen, Hingham, wo wir uns ein Feuerwerk ansahen.

Am Sonntag war eine Familiengrillerei bei denen angesagt. Somit halfen wir alles vorzubereiten und genossen anschließend die Gesellschaft und das Pool! :) Am Abend haben sie mich wieder nach Hause gebracht. :)

Eines sage ich nur, das nächste Wochenende findet man mich sicher wieder in Weymouth :D Jetzt sind es nur noch zwei Wochen und ein paar Zerquetschte, bis es nach Hause geht! Wie die Zeit vergeht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen