Montag, 9. Juli 2012

Unabhängigkeitstag in Amerika

Diese Woche war der Horror, aber zum Glück in der Mitte, durch den Unabhängigkeitstag, unterbrochen, und am Wochenende weit weg vom Haus konnte ich meine Ruhe endlich finden.

Montag fing es an ... mein Schatten, die Großeltern, werden immer nerviger und stehen immer mehr im Weg herum -.- ich will doch einfach nur meine Ruhe, ist das so schwer!? Zum Glück sind die Zwillinge lange geschlafen, wodurch ich mich einstweilen in meinem Zimmer "verstecken" konnte. Am Nachmittag ging es ab in den Garten, aber auch da waren sie :( ... Am Abend war ich so fertig, da mich die zwei Alten in den Wahnsinn treiben, das ich einfach nur in mein Zimmer bin und mich hingelegt habe.

Dienstag ist es leider ähnlich zugegangen, nur bin ich am Nachmittag mit den Zwillingen aus dem Haus zum Spielplatz geflüchtet um ein bisschen "Ruhezeit" zu haben. Am Abend hieß es dann einfach nur schnell aus dem Haus! Ich habe mich mit Sonia, Lydia und Marie auf ein frozen yogurt in Newton Center getroffen. Es war schön, alle mal wieder zu sehen. Nach einiger Zeit ging es für alle wieder zurück nach Hause.

Happy 4th of July!!! - Mittwoch war Unabhänigkeitstag in Amerika, das heißt Feiertag und frei für mich. In der Früh bin ich mit Dylan, Oscar und den Großeltern nach Needham zu einem großen Umzug gefahren. Chris ist mit den Zwillinegn zu Hause geblieben, da es geregnet hat. Mitten im Umzug kam jedoch die Sonne und brachte alle zum Schwitzen -.- Nach dem Umzug ging es mit Sack und Pack zurück zum Haus und ich hatte ein bisschen Ruhe. Am Nachmittag hat mich dann Sonia abgeholt und wir sind zu so einem 4. Juli Markt nach Newton gefahren, wo wir uns ein bisschen umgesehen haben und auch ein paar Sachen ausprobiert haben. Alles erkundet und von der Hitze ganz fertig, sind wir zu Sonia gefahren, wo wir Abendgegessen haben. Anschließend sind wir mit ihrer Gastfamilie wieder nach Newton gefahren, wo wir uns dann das Feuerwerk angeschaut haben. Es war ein Wahnsinn, wie viele Menschen dort waren! Nach dem Feuerwerk, das gigantisch war, brachte Sonia mich wieder nach Hause, und das noch rechtzeitig vor dem nächsten Regen.

Am Donnerstag war das Wetter ein bisschen komisch. Somit war ich den ganzen Tag ins Haus gefesselt. Zusätzlich zu den Großeltern, hatte Chris auch noch Urlaub -.- Viel zu viele Menschen in einem kleinen Haus!!! Nachdem ich off war und gegessen hatte, musste ich mich mit Rhonda, meiner Counselorin, treffen, von der ich ein Zertifikat für mein Jahr bekam und ich musste ihr auch noch meine Credits vom College zeigen.

Großmutter können ganz schöne Arschlöcher sein!!! Tschuldigung dafür, dass ich auf deine Enkel aufpasse! Freitag wurde die Spitze erreicht. Ab dem Zeitpunkt konnte ich die Alten nicht mehr sehen!!! Nachdem ich off war und mich in der Küche aufgehalten habe, war Hugo die ganze Zeit bei mir, bis die Oma kam und mich angefahren ist, dass sie jetzt da ist um mit den Kindern (eigentlich meint sie Hugo, da er der einzige ist, mit dem sie sich abgibt) zu spielen und ich mich gefälligst aus dem Staub machen soll. Zu blöd nur, dass die Kinder nichts mit ihr zu tun haben wollen :D Am späten Nachmittag kam dann mein Gastvater mit einem Familienfotoshooting daher - alles gematcht und schon wurden Bilder gemacht (leider musste ich neben der Alten stehen -.-) Nachdem das alles vorbei war, war ich froh, als Sonia mich abgeholt hat, und wir nach Framingham gefahren sind, wo wir uns "Katy Perry - Part of me" angesehen haben. Nach dem Film ging es ab nach Hause und ab in die Heia.

Samstag hieß es früh aus den Federn, da Whale watching mit Carina und Christian angesagt war. So wenig Kontakt mit den Alten wie möglich, war in der Früh angesagt. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen, wie auch der Rest der Familie! Nach dem Frühstück noch schnell meine Sachen zusammengepackt und dann ging es ab zur T. Aquarium war mein nächster Stop, wo sie schon auf mich gewartet haben. Meine Sachen habe ich Tracy und Dave mit ins Auto gegeben, da ich wieder bei ihnen schlafen würde. Dann ging es los - zum Glück ohne hohen Seegang! Draußen haben wir sogar einige Wale gesehen. Es war ganz schön beeindruckend, wie groß die wirklich sind! Unsere Zeit war abgelaufen, also mussten wir wieder zurück fahren, was länger gedauert hat, da wir über eine Stunde warten mussten um zu ankern, da wir auf ein Dock warten mussten :(  Das war nicht sehr lustig! Anschließend haben wir uns beim Quincy Market und Fanueil Hall herumgetrieben, bis wir abgeholt wurden. Bei denen zu Hause gab es erst einmal Abendessen und dann haben wir uns einen gemütlichen Filmeabend gemacht.

Am Sonntag ging es ab zum Strand nach Duxbury so schön! Am Abend gingen Carina, Tracy, Christian, Dave und ich dann ins Kino, wo wir uns "Ted" angesehen haben. Bei Möglichkeit muss sich den jeder ansehen, einfach nur ein Highlight!!! :D Dann wurde ich nach Hause gebracht, wo ich mich gleich in mein Zimmer verzischt habe, da die Alten noch immer da waren und ich ihnen nicht in die Augen schauen konnte.

Nächste Woche ist meine letzte volle Woche in Amerika und das neue Au-Pair kommt. Ich bin schon gespannt! Am Samstag gibt es dann noch eine kleine Abschiedsfeier für mich und dann wird es schön langsam ernst!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen