Montag, 16. Juli 2012

Abschied in den USA

Diese Woche war meine letzte volle Arbeitswoche und Woche des Abscheids von all meinen "Au-Pair" Freunden. Obwohl es am Mittwoch nur noch eine Woche bis zu meinem Abflug war, habe ich erst so richtig zu realisieren begonnen, als am Donnerstag das neue Au-Pair, Sabrina, zur Familie gestoßen ist. Somit rückt der Tag der Tage immer näher und ist jetzt auch schon ganz real, aber gepackt habe ich immer noch nicht lol

Montag war nicht sehr spannend. Das einzig gute am Tag war, das die Großeltern jetzt endlich weg sind! JUHUUUUU :)) Endlich ist wieder Ruhe ins Haus eingekehrt! Alle wissen es zu schätzen, auch die Kinder. Oscar war schon so ungeduldig mit den Großeltern, das er sie nur noch angeschriehen hat :D Am Abend habe ich meine Ruhe genossen, mich in mein Zimmer verkrochen und einfach nichts gemacht.

Carina ist mich am Dienstag besuchen gekommen :) Sie hat den ganzen Tag bei mir verbracht, mir mit den Zwillingen geholfen und mit ihnen gespielt. Wir sind gemeinsam zum Spielplatz gegangen und nachdem ich off war, habe ich das Auto geschnappt und wir sind zusammen zur Mall gefahren, wo Carina ihre Brieftasche klingeln ließ gg Zuvor haben wir uns noch ein frozen yogurt geschnappt, damit Carina es auch einmal probiert und gegessen hat :) Nachdem in der Mall alles eingekauft war, habe ich sie zurück nach Weymouth gebracht, bin dann nach Hause gefahren und sofort ins Bett, da es schon spät war und ich super müde war.

Mittwoch war ein ganz normaler Tag, alles war wie immer. Das einzig: in einer Woche geht es ab nach Hause!!! Ich kann es noch gar nicht glauben! Abends habe ich ein bisschen Platz für das neue Au-Pair gemacht, da sie ja morgen zu uns stoßen würde.

Am Donnerstag habe ich mit den Zwillingen ein paar Dinge erledigt und wir sind auf den Spielplatz gegangen. Am Abend ist dann Sabrina, das neue Au-Pair gekommen. Es war ziemlich komisch am Anfang, dass da jetzt noch jemand da ist, der dann auf "meine" Jungs aufpassen wird. Sie ist aber eine sehr nette und ich habe mich auf Anhieb mit ihr verstanden. Nach ein bisschen smalltalk sind wir dann alle schlafen gegangen, da jeder fertig war.

Freitag musste ich nur den halben Tag arbeiten, wobei Sabrina und Dylan auch da waren. Am Nachmittag habe ich die Chance genützt, dass das Auto einmal zu Hause ist und habe es ausgeborgt. Ich bin zu dem riesen Hockeygeschäft gefahren und habe mir unter den tausend Schlägern einen gekauft. Die Auswahl hat jedoch einige Zeit in Anspruch genommen. Danach bin ich noch etwas umtauschen gefahren und habe mir eine Amerika Flagge zugelegt. Nach dem Abendessen habe ich Sabrina dann in die Welt des frozen yogurts eingeführt und ein bisschen die Gegend gezeigt, bis ich von Insekten attakiert wurde, das wir zurück gefahren sind.

Meine Abschiedsparty war am Samstag angesagt. Ein bisschen länger geschlafen habe ich ja wohl, aber dann hieß es ran an die Vorbereitungen, alles aufräumen und vorzubereiten. Ich habe eine Bowle gemacht (leider ohne Alkohol), die sehr sehr gut geschmeckt hat. Zu Hause werde ich sie sicher aufgepeppt nachmachen ;) Dann sind auch schon die ersten Gäste eingetrudelt. Ich habe die Familie von Weymouth samt Carina und Christian eingeladen, Sonia, Veronica, Mie, Diddy, Patrick, Josefine und Mai-Linh, wobei die letzten drei erst später zu uns gestoßen sind. Es gab Eistorte, Cookies, Chips, Bowle, usw. Ich habe einige sehr nette Geschenke und Erinnerungen bekommen. Es war so schön, alle noch ein letztes Mal zu sehen und zusammen zu sitzen. Abendessen gingen wir dann zu Cheesecake Factory (nur wir Au-Pairs) und dann daßen wir noch ín der Union Street Bar zusammen und haben den Abend lustig ausklingen lassen, bevor es für alle nach Hause ging und der Abschied vor der Tür stand. Achja, ich habe alle auf meine Flagge schreiben lassen, so dass ich eine Erinnerung von allen habe :)

Sonntag ging es wieder früh aus den Federn, da wir einen Familien Strandtag gemacht haben. Auf meinen Wunsch sind wir alle zusammen am Vormittag zum Strand gefahren. Es war super heiß, aber auch schön, mit allen gemeinsam unterwegs zu sein. Das einzig ungute war, dass Sandfliegen mich attackiert und gestochen haben -.- Zu Mittag sind wir wieder zurück zum Haus gefahren, wo ich dann meine Abschiedsgeschenke überreicht habe. Alle haben sich gefreut, vor allem Oscar, dem ich meinen alten Hockey Schläger "vererbt" habe :) Am Nachmittag habe ich dann einen kleinen Nap gehalten, da ich so müde war. Nach dem Abendessen habe ich Sabrina dann noch ein paar Sachen gezeigt und dann bin ich auch ins Bett gegangen.

Jetzt sind es nur noch drei Tage, bis ich wieder zu Hause bin. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass mein Jahr schon vorbei ist. Es ist so verdammt schnell vergangen! Definitiv hatte ich aber das beste Jahr und die beste Familie, die man sich nur wünschen kann!!! :)
Mit dem Ende meines Abenteuers in Amerika, beende ich auch meinen Blog und sagen allen, die ihn gelesen haben DANKE! und vielleicht sieht/hört man sich bei einem meiner nächsten Abenteuer wieder.
TSCHÜSS!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen